[Wichteln] Adventswichteln bei WasliestDu?

Seit einiger Zeit schon bin ich Mitglied bei WasliestDu? Richtig heimisch geworden bin ich dort allerdings bei den Wanderpaketen. Eins macht von mir die Runde und bei einem mache ich mit. Das Tauschen macht viel Spaß und in der Runde gibt es auch keine unliebsamen Überraschungen.
Nun gibt es schon seit einer Weile ein Wichteln für die Paket-Teilnehmer und auch zur Weihnachtszeit sollte eins statt finden. Nachdem am Nikolaus Wochenende viele nicht konnten wurde sich für den 1. Advent entschieden und so hibbelten wir alle dem heutigen Sonntag entgegen.

Leider kam bei einer Teilnehmerin noch gar kein Paket an und auch ob meinem Wichtelkind die Sachen gefallen weiß ich bisher nicht 🙁 Das trübt so ein wenig die Freude die herrschen soll.

Entschädigt hat mich da auf jeden Fall mein Paket. Nachdem die liebe Fay noch kein Paket bekommen hat aber unbedingt sehen wollte was wir auspacken wurde dann heute entwichtelt.

IMG_3707

So kam mein Paket hier an

Nach dem Öffnen erwartete mich zunächst ganz viel Papier 😉 Da musste ich mich erst einmal durch kämpfenIMG_3708

Ausgepackt blieben dann diese toll eingepackten Geschenke. Die Farben des Geschenkpapiers gefielen mir schon sehr gut. Vor allem das schwarze Papier. Bei dem ein oder anderen konnte ich schon ertasten was wohl drin ist, aber wirklich gesehen habe ich es natürlich erst als die Päckchen ausgepackt waren.IMG_3709

Denn dann kam das alles zum Vorschein. Ein Jugendthriller von Geoffrey Girard, Badezusätze, Süßes, ein total tolles Lesezeichen. Mein Lieblingstee (dabei hatte ich gar nicht geschrieben welchen ich ganz besonders mag) und auch ein toller Holz Weihnachtsbaum als Deko. IMG_3710

Auch an dieser Stelle einen herzlichen Dank an meine Wichtelmama auch wenn ich noch am Rätseln bin wer es sein könnte 😉

2 Gedanken zu „[Wichteln] Adventswichteln bei WasliestDu?

  1. Ein tolles Wichtelpaket. Da bist du für den Winter gut gerüstet 🙂

    Ich wollte dir mitteilen, dass dir der Lesestoff so schnell nicht ausgehen wird. Du hast beim 24. Türchen des Novemskalenders gewonnen und da deine Adresse im Impressum steht, habe ich sie schon an die Autorin weitergegeben.

    Vielleicht meldest du dich ja kurz sobald „BookElements“ angekommen ist.

    LG,
    Bücherfee Steffi

    • Huhu Steffi,
      das ist ja toll. Ich freue mich riesig und gebe auf jeden Fall Bescheid wenn das Buch da ist. Gestern hatte ich noch nach der Gewinnerbekanntgabe geschaut. Nur heute noch nicht 😉
      Da kann ja nichts mehr schief gehen
      LG Natalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.