[Wichteln] Freundschaftswichteln der ehemaligen Buchgesichter

Ich liebe es zu wichteln und mache auch so oft es geht mit. Beim letzten Wichteln der Buchgesichter musste ich leider aussetzen, doch diesmal konnte ich wieder dabei sein.

Vor dem Vergnügen war allerdings die Arbeit gesetzt und so konnte ich nicht von Beginn an dabei sein, doch ich kam rechtzeitig um beim Auspacken meines Wichtelkindes dabei zu sein. Es ist fast noch schöner zu sehen wie die Beschenkten sich freuen als selber beschenkt zu werden und so war es auch diesmal eine Freude zu sehen wie Bekka ein Päckchen nach dem anderen auspackte und sich freute.

Gleich im Anschluss war ich dran und durfte auspacken. Hier war ein recht großes Paket angekommen, was dazu noch sehr schwer war. Ich war gespannt wie ein Flitzebogen und nicht nur ich, auch mein Junior war neugierig.

IMG_3917

Als das Papier drumherum entfernt war kam dieser Karton zum Vorschein

IMG_3918

Nach öffnen des Deckels dann erstmal Stopfmaterial ^^

IMG_3919

Doch was dann kam begeisterte mich schon total. So viele kleine Päckchen mit Freundschaftssprüchen und schön eingepackt.

IMG_3920

Eigentlich zu Schade zum Auspacken, aber natürlich habe ich es trotzdem getan doch vorher noch ein Bild aller Päckchen

IMG_3921

Ganz unten drin war auch der Tipp zu sehen welcher mich schon gleich auf die Idee brachte wer meine Wichtelmama sein könnte. Ich liebe Winnie Puh und wer wenn nicht er steht für Freundschaft.

Als erstes packte ich die kleinen Päckchen aus und jeder Inhalt passte zu den Sätzen die drauf standen. So eine schöne Idee

IMG_3922

Ich fand die Badezusätze, ein Pocket Garden „Alles Liebe“, sowas kannte ich bisher noch gar nicht und ich werde morgen direkt einen Blumentopf besorgen ^^ Ein Magnet mit einem Super Spruch: Du hast zwar recht aber ich finde meine Meinung besser. Ein Päckchen Kinderriegel (ich liebe die Dinger einfach) und drei Bücher von meiner Wunschliste. Schattenbucht von Eric Berg, Die stille Bestie von Chris Carter und Keine Hochzeit ist auch keine Lösung. Für jede Stimmung ein Buch. Ach und nicht zu vergessen ein kleines Windrad

IMG_3925

Ich bin immernoch ganz hin und weg von diesen tollen Geschenken und schicke auch von dieser Stelle aus nochmal ein ganz dickes Danke an Bekka, meine Wichtelmama. Wer nun gut aufgepasst hat hat gemerkt das es derselbe Name ist wie der meines Wichtelkindes und ja wir haben uns Gegenseitig bewichtelt. Ich habe mich riesig über mein Päckchen gefreut und bin schon ganz gespannt auf die Bücher. DANKE!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.