[Wichteln] Lesezeichenwichteln

 Neben dem Osterwichteln von lovelybooks habe ich auch das Lesezeichenwichteln von Bücherzauber mitgemacht und schon als der kleine Umschlag kam und ich den Namen sah ahnte ich wer meine Wichtelmama sein musste. Als ich dann gestern aufpacken durfte wurde mein Verdacht

bestätigt. Netty hatte mich bewichtelt und ich bekam ein schönes Metall Lesezeichen und eine Daim Schokolade. Das Lesezeichen finde ich wirklich Klasse und hierbekommt man ja kaum welche, so dass dieses auch noch nicht in meiner mittlerweile doch recht großen Sammlung ist. Die Daim Schokolade habe ich zwar schon einige Male gesehen aber noch nie probiert ;-)Also ganz ganz lieben Dank an Netty!!!

Ein Gedanke zu „[Wichteln] Lesezeichenwichteln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.