[Wichteln] Maiwichteln 2014

Das Maiwichteln 2014 war das letzte Wichteln das bei den Buchgesichtern begonnen hat. Als diese geschlossen haben mussten wir dann schnell eine alternative suchen bei der alle Teilnehmer angemeldet sind, also habe ich mal eben schnell ein Forum besorgt und hibbelte das auch alle brav umzogen. Das gelang dann auch und trotzdem war es diesmal nicht das selbe. Man schaute einfach weniger vorbei als bei den Buchgesichtern, auf Ankündigungen und Fragen bekamen wir zunächst von einigen gar nicht von anderen recht verspätet Antworten usw.
Trotzdem hat es Spaß gemacht. Ich habe mich riesig gefreut das sich mein Wichtelkind gefreut hat und mein Päckchen war echt super. Witzigerweise haben wir uns Gegenseitig bewichtelt.

Das Päckchen stand schon eine Weile hier und wartete darauf ausgepackt zu werden

IMG_2632

Wie immer packten wir Orgas aber erst ganz zum Schluss aus und so musste ich mich gedulden. Doch als es soweit war gab es kein halten mehr. Als das Papier runter und der Karton auf war kam dieses hier zum Vorschein. Noch mehr Spannung was drunter ist

IMG_2633

Neben den Pringles kamen vier Päckchen hervor. Das erste waren die Hinweise, aber ich ahnte schon wer meine Wichtelmama ist. Zwei waren rechteckig und fest und eins ebenfalls rechteckig aber weich.

IMG_2634

Hervor kamen ein gehäkeltes Deckchen in meiner Lieblingsfarbe und zwei Bücher die spannende Lesestunden versprechen. Eins davon ist sogar signiert.

IMG_2635

Ich danke Dir Wichtelmama Doris. ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und werde berichten wie ich die Bücher fand 😉 Das Deckchen wird auf unserem Esstisch einen Platz finden und die Pringles sind schon halb aufgegessen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.