[Wichteln] Mein Geburtstag

Dieses Jahr mache ich beim Geburtstagswichteln der Tauschpaket Teilnehmer mit. Es ist so eine nette Runde das es immer ganz aufregend ist wenn das nächste Paket ansteht. Gestern war ich dran und war ganz überwältigt von den tollen Sachen die Ketty mir geschenkt hat. Zwei meiner Wunschbücher, eine wirklich großartige Buchhülle, ein wenig Badezeugs und leckere Beigaben waren in einem bunt gepacktem Paket, das ich gestern morgen ausgepackt habe

IMG_3758

Vielen lieben Dank Ketty. Ich habe mich riesig gefreut und habe die neue Buchhülle zu meiner Lieblingshülle erkoren.Sie wird mich dann in Zukunft begleiten.

Aber auch sonst war es ein toller Geburtstag. Viele Gratulanten haben an mich gedacht. Meine Familie war das. Es gab tolle Geschenke und ungewöhnlich viele Blumen.

IMG_3772

Neben den Wichtelgaben bekam ich ein neues Wirtz T-Shirt, einen Büchergutschein, ein Röschen, eine Orchidee und einen Riesen Blumen Strauß. Einmal Hotel in Leipzig fürs Messewochenende und einen leckeren Kuchen.

IMG_3761

Auch ich habe leckeren Kuchen ausprobiert. Einen konntet ihr gestern schon sehen in der Rezension zu Sugar Stories. Einer wird die nächsten Tage noch folgen.

Allen die an mich gedacht haben. Vielen lieben Dank!!

IMG_3774

Danke auch an all die Kartenschreiber und Umschlagsender 😉 Einen tag nach meinem Geburtstag gab es noch viele kleine schöne Überraschungen

IMG_3775

4 Gedanken zu „[Wichteln] Mein Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.