[Wichteln] Mittsommerwichteln 2013 bei den Buchgesichtern

Gestern war es mal wieder soweit. Es wurde bei den Buchgesichtern gewichtelt. Lange standen die meisten Päckchen schon bei den jeweiligen Wichtelkindern. Es wurde gehibbelt und gerätselt was denn wohl drin sein könnte. Nur mein Paket (und ein anderes) war noch nicht zu sehen. Ich wusste es kommt noch, aber wann. Es sollte nicht nur DHL oder Hermes kommen und tauchte gestern am Nachmittag auf. Überbracht von MaryLouise meine WIchtelmama. Welch Freude so bekomme ich nicht nur ein Wichtelpaket sondern lerne auch gleich eins der Buchgesichter persönlich kennen, denn soweit wohnen wir in der Semesterzeit nicht auseinander. Also hat sie sich gedacht sie setzt sich kurzerhand in den Zug und bringt mir das Paket persönlich. Wir haben noch ein wenig geredet und dann ist sie auch schon wieder zurück. Abends sollte ja dann das Auspacken der Pakete statt finden. nur habe ich Mary seitdem nicht mehr gesehen oder gelesen….

Da war es nun und es musste nur noch Zeit werden zum Auspacken. Abends trafen wir uns alle in der Gruppe und Friederike und ich als Orga-Team sollten als letztes dran kommen, wie jedes Mal. Es wurden viele tolle Sachen ausgepackt. Übrigens oberster Stelle in jedem Paket Tee und/oder Teelichter 😉 Wir haben viel gelacht, haben quatsch gemacht, nackte Sanis virtuell zum reanimieren geschickt wenn eins der Wichtelkinder vor Freude umgekippt sind und hatten kurz um einen riesen Spaß. Mein Wichtelkind hat das auspacken richtig zelebriert und sich über jedes einzige Teil riesig gefreut 😉 Um Mitternacht rum durften dann auch endlich die Orgas auspacken und bei mir kamen wirklich tolle Sachen hervor:

Schokolinsen gab es ganz zu oberst, mal schauen wie lange die überleben 😉

Viele Teebeutel. Den Schneewunder trinke ich ja total gerne. Die Türkische Minze kenne ich noch nicht, da bin ich sehr gespannt drauf. Zwei Lesezeichen und wenn ich es richtig sehe ist eins davon signiert *freu*. Dazu noch vier eingepackte Geschenke. Da kamen LED Lichter in lila zum Vorschein, ein Handventilator über den ich herzhaft lachen musste denn bei der Hitze vorgestern hatte ich so ein Ding herbeigesehnt, eine Sonnenbrille und eins meiner Wunschbücher nun habe ich die Jette-Reihe von Monika Feth komplett. Alles wirklich tolle Sachen und sie passen super zum Thema Mittsommer!!!

Danke an MaryLouise meine Wichtelmama. Ich hoffe Du hast selber auch so ein tolles Paket wie ich es habe!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.