[Wichteln] Osterwichteln bei Lovelybooks

Ich konnte es nicht lassen und habe unter anderem beim Osterwichteln bei Lovelybooks mitgemacht. Heute Nacht durfte ausgepackt werden, weil ich aber heute arbeiten musste habe ich heute morgen ausgepackt und berichte nun über dieses wunderschöne voll gepackte Paket von The Iron Butterfly.
Dank Ihr kann ich nun zwei absolute Wunschbücher von meiner Liste streichen, vor allem 102 Minuten habe ich schon lange drauf und hatte es bisher nirgends ergattern können. Dann gab es noch tolle Süßigkeiten Fioretto Marzipanpralinen, Ritter Sport Alpenmilch und Edel Nuss Mix, Pfefferminzpastillen in einer süßen Dose „Kleine Dose fürs große Glück“, ein tolles blaues Tuch, Duschgel von Yves Rocher, ein Yankee Candle Tart und Lesezeichen. Ganz besonders möchte ich den kleinen Nachtschwämer hervorheben, ein Schlüsselanhänger den ich erst an meine Tasche hängen wollte, aber ein wenig habe ich Angst ihn zu verlieren und da meinem Blog noch ein Maskottchen fehlt wird dieser Nachtschwärmer es ab sofort sein. Aber ich werde ihn gleich noch gesondert vorstellen 😉 Ich bin immernoch total überwältigt weil es so tolle Sachen bin und sag auch an dieser Stelle DANKESCHÖN

Ein Gedanke zu „[Wichteln] Osterwichteln bei Lovelybooks

  1. Hallo Natalie, dass war ein tolles Wichtelpaket, dass Du da bekommen hast! Nachti ist ja auch total süß 🙂 Sag mal, kann es sein, dass Du mein Wichtel bist von Anja's Lesezeichenwichteln *gg* Du bist ausser Anja die einzige, die ich schon vorher kannte. Wenn Du es bist, vielen, vielen lieben Dank, wir ahben uns alle riesig gefreut 🙂 Fotos gibt es dann morgen 😉
    Liebe Grüße und noch ein schönes Osterfest wünscht Dir Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.