[Wichteln] Sommerwichteln bei Was liest Du?

Ein Wichteln ging heute zu Ende und diesmal war es nicht das Buchgesichter Wichteln. Diesmal habe ich bei Was liest Du mitgewichtelt.

Auf Was liest Du bin ich seitdem die Betaphase eröffnet wurde, doch wirklich warm wurde ich mit dieser Plattform zunächst nicht. So viele fremde Leute, wenig miteinander, einiges an Gezicke ähnlich wie bei Lovelybooks. Doch dann machte ich bei einem Wanderpaket mit und fand eine kleine Insel mit netten Leuten. Auf der ich mich auf Anhieb wohl fühlte.

Jetzt kommt bald mein eigenes Wanderpaket nach Hause und als ich gefragt wurde ob ich in der Runde der Wanderpaketler nicht Lust hätte mit zu wichteln überlegte ich auch nicht lange.

Es wurde gekauft, gepackt, verschickt und gehibbelt und vor ein paar Tagen war auch mein Paket da. Dieses musste erst einmal sein Dasein im Schlafzimmer fristen. Es blieb da auch recht ruhig (Man hat sich erzählt das andere Pakete ihre Besitzer richtig gehend angefleht haben um ausgepackt zu werden…erfolglos) Heute morgen wurde es aber endlich erlöst und wurde aufgemacht.

IMG_3436

Hervor kam viel Luftpolsterfolie und ein kleines Kästchen. Außerdem beim Hochheben der Folie noch zwei rechteckige Päckchen.

IMG_3437

Alles so schön sommerlich und aufeinander abgestimmt. Ich war jetzt schon hin und weg und ich wusste noch nicht einmal was mich weiter erwarten wird.

IMG_3438

Die Rechteckigen Päckchen wurden ausgepackt und hervor kamen zwei meiner Wunschbücher. Ich freue mich riesig über das dritte Buch von Stephanie Fey. Das erste habe ich verschlungen. Außerdem auch auf den Köln Thriller auch wenn ich hier den Erstling von Rudi Jagusch noch nicht gelesen habe, aber ich bin überzeugt davon das die Thriller gut sind.

IMG_3439In dem kleinen Kästchen war eine liebe Karte aus Griechenland. Lesezeichen passend dazu super schöne Teelichter, die viel zu Schade sind um sie zu nutzen, eine Gesichtsmaske und eine Mandelschokolade.

Liebe Wichtelmama. Ich habe so meine Ahnung wer Du sein könntest, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher. Auf jeden Fall schon Mal ein ganz liebes Dankeschön!!!!! Du hast mir wirklich eine Riesen Freude gemacht mit den Büchern, aber auch mit den tollen Kleinigkeiten. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.