[Wichteln] Valentinstagswichteln 2013

Es war mal wieder soweit. Es wurde bei den Buchgesichtern gewichtelt. Diesmal haben wir den Valentinstag zum Anlass genommen und haben gestern ausgepackt. Meine Wichtelmama war die liebe Manu alias BurningShaodw und ganz witzig ist das sie auch gleichzeitig mein Wichtelkind war. Erst durfte ich zusehen wie sie sich riesig über ihren Topf, ähhh Päckchen freut und als alle anderen Wichtler dran waren durfte ich auch endlich auspacken. Lang genug hier gestanden hatte es schon und nun wurde ihm mit der Schere zu Leibe gerückt.

Es war wunderschön eingepackt, alleine die Idee mit der Riesenschleife. Außerdem waren natürlich superschöne Geschenke drin. Zwei meiner Wunschbücher: Frostengel von Tamina Berger und Lost Land – Die erste Nacht von Jonathan Maberry, dann noch einer meiner Lieblingstees und zwei Teesorten die Manu gerne mag. Türkischer Apfel trinke ich gerade und finde ihn echt lecker. Dann nach zwei tolle Bäder, die ich nutzen werde sobald mein Bad wieder nutzbar ist und ein tolles selbstgemachtes Lesezeichen. Alles so schöne Sachen und ich sage auch hier nochmal ganz lieben Dank an meine Wichtelmama Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.