[Zuwachs] Der besondere Bücherzuwachs

Diese Woche kam ein ganz besonderes Buch an. Ziemlich am Anfang als ich begann zu rezensieren stellte Nicole Bulgrin auf Lovelybooks die Anfrage ob jemand Lust hat ihr noch unveröffentlichest Buch zu lesen. Es war Winterwelt und kam zunächst als PDF daher. Ich habe mir alle Seiten ausgedruckt und fing mit Begeisterung an zu lesen. meine Rezension findet ihr auch auf meinem Blog: >>Zur Rezension<<
Mittlerweile heißt Nicole Bulgrin Nicole Stoye und hat den zweiten Teil der Trilogie raus gebracht. Frühlingserwachen heißt das neue Werk und ich freute mich sehr als sie mich die Tage über Facebook anschrieb ob ich daran Interesse hätte. Natürlich. ich fand Winterwelt Klasse und möchte gerne die Fortsetzung lesen.
Dann kam das Buch hier an und es war nicht nur eine liebe Signatur auf der ersten Seite zu finden. Nein nach einem Hinweis von Nicole entdeckte ich das ich in der Danksagung genannt werde:

Na habt ihr es entdeckt 😉 Mir wäre es wohl nach dem lesen aufgefallen denn ich lese immer die Danksagungen, aber umso früher umso besser. Ich bin mächtig stolz über die paar Worte und musste das Du mal besonders hervorheben. Übrigens gibt es Frühlingserwachen, wie auch den ersten Teil Winterwelt als Kindle Book bei Amazon und das für einen Schnäppchenpreis 😉

Ein Gedanke zu „[Zuwachs] Der besondere Bücherzuwachs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.