[Zuwachs] Der erste Zuwachs 2012

Der erste Zuwachs des Jahres hat es direkt schon in sich. Sicher ich bekam zu Weihnachten gutscheine und der Vorsatz sie liegen zu lassen war dann doch ruck zuck verworfen. Schließlich gab es da Bücher die ich gerne lesen möchte. Über 20 Tickets bei Tauschticket sind auch einfach zu viel und außerdem kamen viele tolle Bücher rein, unter anderem eins Original verpackt. Wer kann da schon widerstehen…Ich leider nicht. Dazu kam dann noch ein tolles Angebot von Droemer. Gleich zwei Krimis wurden von Droemer auf die Krimizeit bestenliste 2011 gesetzt und ich bekam das Angebot sie zu rezensieren wenn ich möchte. Beide kenne ich noch nicht, also ein ganz klares Ja. Dann noch eine Neuerscheinung aus dem Loewe Verlag und der Stapel der Bücher wurde immer größer ;-). So wandern nun neun hoffentlich tolle Bücher auf meinen SuB.

Stadt aus Trug und Schatten von Mechthild Gläser (Rezensionsexemplar)
Das vergessene Kind von Kate Atkinson (Rezensionsexemplar)
Süden von Friedrich Ani (Rezensionsexemplar)
Nachtprinzessin von Sabine Thiesler (Tauschticket)
Delirium von Lauren Oliver (Gekauft)
Sterblich von Thomas Enger (Gekauft)
Der Federmann von Max Bentow (Tauschticket)
Der Totensammler von Paul Claeve (Tauschticket)
Der Menschenräuber von Sabine Thiesler (Tauschticket)

Und was haltet ihr von meiner Ausbeute???

3 Gedanken zu „[Zuwachs] Der erste Zuwachs 2012

  1. Wow, das sind ja wirklich eine Menge Bücher! Ich bin besonders an der Rezension zu Stadt aus Trug und Schatten interessiert, da ich dieses Buch auch unbedingt noch lesen möchte.

    Lieben Gruß

  2. Da sind ein paar ganz tolle Bücher dabei! Einige davon stehen auch auf meinem Wunschzettel. Aber mal ehrlich, Tickets kann man doch eigentlich nicht genug haben, oder? *grins*

    Liebe Grüße,
    Linda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.