[Zuwachs] Der Steffi-Karton im Februar & 50000 Besucher

Naja eher der Inhalt des Kartons. Bevor ich Euch morgen von meinem Geburtstag berichte und den tollen Geschenken, kommt heute erstmal das Posting von dem Bücherkarton von Steffi. Denn der kam heute und neben 4 Büchern von mir waren viele tolle Wunschbücher drin und ein Geburtstagsgeschenk *freu* Immerhin schießt mein SuB heute noch nicht maßlos in die Höhe, aber ich befürchte Ende der Woche werde ich die 300 knacken.

Was anderes habe ich aber auch geknackt bzw. IHR, gestern klammheimlich hatte ich den 50000 Besucher und ich denke es ist Zeit danke zu sagen, danke all den Leutchen da draußen die heimlich mitlesen 😉 oder auch ganz offiziell als Leser, die Kommentieren und Gewinnspiele mitmachen und mir so zeigen das mein Blog sie interessiert
DANKE!!!
Das musste mal gesagt werden 😉 und nun auf die nächsten 50000 und damit es nicht langweilig wird gibt es hier den Zuwachs von Steffi´s Bücherbox 😉 In der war Leihweise:

Dornenkuss von Bettina Belitz – Ich bin wirklich gespannt drauf, habe ja schon viel widersprüchliches gehört, manche sind enttäuscht andere sind begeistert.
Immortal Beloved: Ersehnt von Cate Tiernan – Ich habe den ersten Teil noch nicht gelesen, aber bald 😉
Raum von Emma Donoghue – Vielleicht hatte es der ein oder andere mitbekommen das es schon mal auf meinem SuB stand, allerdings als Wanderbuch und da ich wollte das es schnell weiter reist und Steffi das Buch auch hatte habe ich lieber ihr Exemplar genommen, nun habe ich Zeit 😉
Saeculum von Ursula Poznanski – Sowohl als Buch wie als Hörbuch und auch hier bin ich sehr gespannt
In Liebe Brooklyn von Lisa Schroeder – Was ein süßes kleines Buch 😉
Fein gebacken von Kosmos – Ein tolles Backbuch, wenn man darin blättert bekommt man Hunger

Und dann gab es noch ein Geburtstagsgeschenk, Steffi war ein bischen am bibbern, denn jemanden Bücher zu schenken der auch woanders welche geschenkt bekommt ist immer ein Risiko, aber Steffi hat den richtigen Griff getan und hat mir Tote Stimmen von Steve Mosby geschenkt. ich freu mich. Danke Dir Süße!!!!

So und nun seid ihr für heute erlöst, morgen gibt es dann den Geburtstagsbericht mit den Geburtstagsbüchern und das sind einige 😉

2 Gedanken zu „[Zuwachs] Der Steffi-Karton im Februar & 50000 Besucher

  1. Hey Natalie!
    Alles Liebe und Gute nachträglich. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
    Wow, da hast du aber ein tolles Bücherpaket bekommen. Das Saeculum Hörbuch ist klasse! Viel Spaß beim Hören!

    Liebe Grüße
    Anka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.