[Zuwachs] Der zweite Yelena Band

Heute kam ein absolutes Wunschbuch. Nachdem ich Yelena und die Magierin des Südens mit Begeisterung gelesen habe sind Teil zwei und drei der Reihe direkt auf meiner Wunschliste gelandet. Netterweise hat MIRA Taschenbuch mir dann auch noch das zweite Buch angeboten und ich habe natürlich nicht Nein gesagt. Wäre ich ja auch schön blöd!!! Nun freue ich mich schon bald Yelena und der Mörder von Sintia von Maria V. Snyder zu lesen und bin gespannt wie es mit Yelena und Valek weiter geht.

Ein Gedanke zu „[Zuwachs] Der zweite Yelena Band

  1. Ganz viel Spaß wünsche ich Dit mir dem zweiten Teil dieser Reihe! Hab´s erst kürzlich ausgelesen, es hat mir wieder sehr gut gefallen. Teil 3 liegt auch schon parat.

    Liebe Grüße
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.