[Zuwachs] Ganz viel in KW 3

Also ich muss ja mal sagen. Es gibt viel zu viele gute Bücher die jeden Monat rauskommen um wirklich den SuB abzubauen und irgendwie kamen davon dann diese Woche wieder Einige. Bei einem meiner Wunschbücher wurde ich netterweise von der Autorin gefragt ob ich es lesen mag. vielen lieben Dank Janet Clark. Ich denke es wird auch das nächste Rezensionsexemplar sein was ich lesen werde. Dann kamen wieder Wanderbücher. Nun kam einige Zeit nichts und dann kommen sie wieder in Horden 😉 Dann kam ein ganz unerwartetes Rezensionsexemplar und zwei im Mai bereits georderte. Das ergibt 8 neue Bücher auf dem SuB und eine DVD passend zum Buch

Denn niemand hört dein rufen von Mary Higgins Clark (Wanderbuch)
Das Verhängnis von Joy Fielding (Wanderbuch)
Forbidden von Tabitha Suzuma (Wanderbuch)
Ewig bist du mein von Andrea Kane (Rezensionsexemplar)
Schweig still, süßer Mund von Janet Clark (Rezensionsexemplar)
Die Seelenwächterin Bd.1: Im Zeichen der Krähe von Jeri Smith-Ready (Rezensionsexemplar)
Vergeltung von Julie Hastrup (Rezensionsexemplar)
Der Junge im gestreiften Pyjama von John Boyne (Wanderbuch +DVD)

3 Gedanken zu „[Zuwachs] Ganz viel in KW 3

  1. Bei „Der Junge im gestreiften Pyjama“ sind wirklich Buch und Film beide sehr gut. Dennoch würde ich empfehlen zuerst das Buch zu lesen und dann den Film zu schauen (falls du das nicht sowieso vor hattest). Viel Spaß auch mit den restlichen Büchern! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.