[Zuwachs] KW 1/2018

Der erste Zuwachs des Jahres wird durch eine Neuanschaffung geprägt, Lange schon war ich interessiert an dem Thermomix, doch der Preis schreckte mich ab. Dann kamen die günstigeren Geräte raus und ich schaute mir hin und wieder Testberichte an. Doch auch 200 Euro sind nicht gerade wenig, wenn man die Maschine am Ende nicht benutzt. Doch mit der Zeit war klar. Ich möchte eine Art Thermomix haben und werde sie gewiss auch nutzen. So hatten wir das Glück genau zur richtigen Zeit online bei Lidl zu schauen und haben uns dort den Monsieur Cousine Plus gekauft. Natürlich sind Rezepte für diese Geräte sehr interessant und recht schnell fand ich heraus das man auch die TM Rezepte mit der Kopie machen kann. So habe ich beim Südwest Verlag drei Bücher angefragt und werde sie Euch in der nächsten Zeit vorstellen. Habt ihr denn einen Thermomix oder etwas ähnliches? Nutzt ihr ihn regelmäßig?
Doch es gab auch anderes Lesefutter. Als ich aus der Reha kam hatte ich nicht ein einziges RE mal hier und fragte direkt mal zwei bei Harper Collins an. Beide Bücher kamen ebenfalls diese Woche und das erste ist sogar schon gelesen.

Das grosse Mix-Kochbuch von Daniela & Tobias Gronau (RE)
Mix dich schlank von Daniela & Tobias Gronau (RE)
Das grosse Mix-Backbuch von Daniela & Tobias Gronau (RE)
Gut geplant ist halb verliebt von Lauren Layne (RE)
Darf´s ein bisschen Glück sein von Kristen Proby (RE)

Mix it!

Jede Menge frische Ideen, praktisches Food-Wissen und durchdachte Anleitungen für den Thermomix TM31 und den TM5: Mit über 100 Rezepten von leckeren Häppchen, Salaten und Suppen über Fleisch-, Fisch- und vegetarische Gerichte bis hin zu Aufstrichen, Kuchen und Süßem zur Nachspeise werden mit diesem Allround-Kochbuch alle Wünsche der Thermomix-Fans erfüllt. Zahlreiche Rezept- und Kombinationsvarianten laden zum Immer-wieder-Nachkochen ein. Dazu gibt’s nützliche Tipps und Step-by-Step-Fotos zum schnellen, unkomplizierten und abwechslungsreichen Kochen mit der trendigen Küchenmaschine. Einfach lecker thermomixen!

Thermomixen ohne Kohlenhydrate

Abnehmen war nie einfacher: Mit der Lieblingsküchenmaschine zaubert man im Handumdrehen leckere Low-Carb-Gerichte ohne viel Aufwand. Mit über 75 kohlenhydratarmen Rezepten für Frühstück, Mittag- und Abendessen und sogar Nachspeisen kommen weder Hunger noch Langeweile auf. Der persönliche Speiseplan kann damit individuell zusammengestellt werden. So ergänzen sich dauerhafter Abnehmerfolg ohne Verzicht und Küchenspaß mit dem Thermomix® wunderbar.

Backen mit dem Alleskönner

Thermomix®-Fans wissen, dass man mit der Hilfe des Alleskönners spielend leicht und ohne viel Aufwand backen kann. Vom Abwiegen übers Teigkneten bis hin zum Sahneschlagen gelingen köstliche Kuchen und Torten. Selbstgemachtes Brot und frische Sonntagsbrötchen lassen sich genauso einfach zaubern. Und natürlich dürfen Weihnachtsplätzchen nicht fehlen. Mit über 100 Rezepten kommt garantiert keine Langeweile auf. „Das große Mix-Backbuch“ bietet zahlreiche Klassiker und trendige Ideen für den TM31 und den TM5. Tipps und Tricks aus der Expertenküche laden zum schnellen, unkomplizierten und gelingsicheren Backen mit der Kult-Küchenmaschine ein.

Wütend klingelt Heather bei ihrem neuen Nachbarn. Wie kann dieser Idiot es wagen, um zwei Uhr nachts lautstark auf seiner E-Gitarre zu üben? Aber statt sich zu entschuldigen, bringt Josh Tanner sie zum Schweigen. Einfach so, mit einem heißen Kuss! Für die angehende Hochzeitsplanerin ist glasklar: Der unfassbar selbstüberzeugte Playboy-Musiker aus 4A ist ab sofort ihr Feind Nr.1. Wenn auch einer, der von nun an regelmäßig in ihren Träumen die erste Geige spielt …

Eine Woche Weinverkostung in Kalifornien – hört sich wie der perfekte Urlaub an. Müsste Kat dafür nur nicht ins Flugzeug steigen. Die Weinexpertin hasst es zu fliegen. Wie gut, dass neben ihr der attraktive Mac sitzt. Er lenkt sie ab. Als sie ihn bei der Weinverkostung wiedersieht, funkt es gewaltig. Doch leider ist auch die schönste Woche irgendwann zu Ende. Zurück in Portland versucht Kat, ihren Urlaubsflirt zu vergessen – bis Mac plötzlich vor ihr steht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.