[Zuwachs] KW 14

Diese Woche kamen jede Menge Bücher hier an. Ich tausche Hardcover bei Lovelybooks, tausche bei Tauschticket und Tauschgnom, aber auch so hier über den Blog und über verschiedene Plattformen. Dazu gibt es noch das Tauschpaket, das bei dem ich mitmache und das was ich selber gestartet habe. Meins ist diese Woche nach Hause gekommen und hatte wieder viele Bücher im Gepäck. Ein Teil davon darf hier bleiben. Dazu wurde Gewichtelt und auch hier gab es ein Buch. Zwei Rezensionsexemplare gab es auch. Insgesamt sind 15 Bücher hier eingezogen *waaahhhh* Deswegen diese Woche mal wieder eine etwas abgespeckte Zuwachsversion.

IMG_3814

Hier seht ihr mein Bücherparadies aus dieser Woche. Ich freue mich über und auf jedes Buch und werde mich gleich auch mal ans Lesen setzen. Das gibt doch wieder ein wenig Auftrieb.Wie ist das bei Euch. Schrecken Euch viele Bücher eher ab oder seht ihr sie als Motivation?

Wie versprochen teile ich ein wenig auf. Alle Bücher werden in der Liste verlinkt so das ihr sie Euch dann genauer anschauen könnt.

IMG_3809

Fangen wir an mit dem Tauschpaket. sechs Bücher kommen aus diesem Paket, wobei es ein absolutes Wunschbuch war und ein Buch schon vorher ertauscht wurde und das Paket nur als Transportmittel genutzt wurde. Die anderen Bücher haben mich neugierig gemacht. Das ist ja das tolle an den Paketen, man greift auch mal zu Büchern, die man sonst nicht unbedingt kaufen würde. Ein Buch: Das Schicksal ist ein mieser Verräter, ist ein Buch das aus Sentimentalität hier bleiben darf. Meine Freundin hatte es mir ans Herz gelegt als sie es selber gelesen hatte. Nur muss ich hier einen guten Zeitpunkt abwarten, denn durch ihren Tod wird es mich wohl doppelt berühren.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green (GT)
Geschwärzt von Antonia Fennek (GT)
Im Schatten des Mörders von Erica Spindler (GT)
Tarean 1 von Bernd Perplies (GT)
This is not a Love Story von Holly Bourne (GT)
Tod nach Schulschluss von Christine Drews (GT)

IMG_3815

Als nächstes Das Paket Bücher das ich ertauscht habe. Bei Was liest Du? konnte ich drei Bücher vertauschen und habe mir dafür die Arena Thriller ausgesucht. Bei Lovelybooks die drei tollen Hardcover Bücher. Dieser Wunbeitrag für Hardcover Bücher ist einfach eine Wucht. Hätte nie gedacht das es so gut klappt und bin wirklich positiv überrascht. Es gibt ja auch noch einen für Taschenbücher, doch wenn ich da auch noch anfange komme ich mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher

Als wir unendlich wurden von Carrie Firestone (GT)
The Perfect von Patricia Schröder (GT)
Die rote Königin von Victoria Aveyard (GT)
Rachekuss von Bettina Brömme (GT)
Waldesruh von Susanne Mischke (GT)
Prinzentod von Beatrix Gurian (GT)

IMG_3813

Dann war gestern das Osterwichteln, der Tauschpaket Teilnehmer. Das ist eine bunt gewürfelte Gruppe auf Was liest du? Die alle bei einem der drei Tauschpakete mitmachen. Hier bekam ich ein wirklich tolles Paket mit vielen Fröschen, tollen Zugaben und einem Wunschbuch. Der Tee schmeckt wirklich gut, die erste Tasse ist schon fast leer, Die Bäder liebe ich sowieso und auf das Buch bin ich mehr wie gespannt. Danke an meine Wichtelmama, bei der ich schon ahne wer es war, aber es noch nicht ganz genau weiß.

Die Flut von Arno Strobel (GS)

IMG_3816

Zum guten Schluss noch die Rezensionsexemplare. Zwei Stück kamen diese Woche hier an. Zum Einen Pandora, ein Jugendbuch, zum anderen ein neuer Mallery Band. Ich freue mich auf beide Bücher und werde berichten.

Pandora von Eva Siegmund (RE)
Touchdown für die Liebe von Susan Mallery (RE)

2 Gedanken zu „[Zuwachs] KW 14

  1. Sooo viele tolle Bücher …wow 🙂
    Ist der Malleryband wirklich aus der Fools Gold Reihe?
    Auf jeden Fall wandert er sofort auf meine Wunschliste..aber ich dachte er gehört nicht zu der Reihe.

    Von Susanne Mischke habe ich gerade ein ganz neues Buch gelesen (Die Eisheilige).

    Ich bin jetzt auch bei Lovelybooks. Gibt es dort auch ein Tauschforum?

    LG
    Veronika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.