[Zuwachs] KW 16

IMG_3313 Dieses Woche gab es wie fast jede Woche Buchpost. Ich versuche mich momentan ein wenig zurückzuhalten. Gelingt mir bei guten Angeboten bei Tauschticket nicht immer, aber viele Wunschbücher habe ich doch erstmal links liegen lassen. Dazu bin ich momentan wohl Thriller bzw. Krimis etwas überdrüssig. Anders kann ich mir kaum erklären das in letzter Zeit so viele Liebesromane hier einziehen 😉 Diese Woche drei Stück, wovon allerdings eines ein Überraschungsbuch ist. Vielleicht mag ich dich morgen finde ich vom Titel her witzig, aber ich hatte es nicht auf dem Zettel. Es kam trotzdem und soll nun auch gelesen werden. Kuss und Kuss gesellt sich gern ist der xte Band rund um Fool´s Gold. Mal schauen ob ich die nächsten Bände auch direkt hole oder ob ich nun erst einmal alle lese um zu schauen ob ich sie noch mag. Manchmal werden solche Reihen ja irgendwann langweilig. Dieses Leben ist vom Umtausch ausgeschlossen habe ich angefragt und bekommen. Auch heir wieder so ein witziger Titel.

Vielleicht mag ich dich morgen von Mhairi McFarlane (RE)
Kuss und Kuss gesellt sich gern von Susan Mallery (GT)
Dieses Leben ist vom Umtausch ausgeschlossen! von Kerstin Klein (RE)

Wiedersehen macht nicht immer Freude. Schon gar nicht Anna, die nach 16 Jahren beim Klassentreffen mit genau jenem Typen konfrontiert wird, der ihr damals den Schulalltag zur Hölle machte. Damals, als sie noch die ängstliche, pummelige und so gern gehänselte Aureliana war. Wie wenig sie heute als schöne und begehrenswerte Frau mit dem Mädchen von einst gemein hat, wird klar, als James sie nicht erkennt. Er ist fasziniert von der schönen Unbekannten. Anna kann es kaum glauben und wittert ihre Chance: Endlich kann sie ihm alles heimzahlen. Beide ahnen nicht, wie sehr sie das Leben des anderen noch verändern werden. Nicht heute. Aber vielleicht morgen.

Felicia will einfach nur normal sein – und Gideon ist genau der Mann, der ihr dabei helfen kann. Ein Prickeln erfasst Felicia, als sie die tiefe Stimme hört. Beim letzten Mal hat ihr diese Stimme zärtlich ins Ohr geflüstert … am anderen Ende der Welt, nach der heißesten Nacht ihres Lebens. Nie hätte Felicia gedacht, dass es den coolen Draufgänger Gideon Boylan ausgerechnet in eine Kleinstadt wie Fool’s Gold verschlagen würde! Aber da er schon mal hier ist, kann er ihr auch nützlich sein. Denn eigentlich ist Felicia auf der Suche nach Normalität – und einem Mann, der sich von ihrem überdurchschnittlich cleveren Köpfchen nicht abschrecken lässt. Leider hat die Intelligenzbestie keine Ahnung, wie sie sich so einen Normalo-Mann angeln soll. Die geniale Idee: Gideon stellt sich als Coach zur Verfügung und bringt ihr bei, was Männer an Frauen attraktiv finden! Er selbst ist natürlich zu atemberaubend sexy, um sich ihr wieder zu nähern und als Kandidat infrage zu kommen … oder?

Es reicht! Steven hat seine Frau Teresa einmal zu oft betrogen. Sie schmeißt ihn aus der gemeinsamen Wohnung und erklärt ihre Ehe für beendet. Doch Steven wäre nicht Steven, wenn er das so auf sich sitzen ließe. Denn ja, er hat Fehler gemacht, aber gebührt nicht jedem eine zweite Chance? Er legt sich mächtig ins Zeug, fährt aber ein ums andere Mal vor die Wand. Und das, obwohl er tatkräftige Hilfe von seinem Freund und Kollegen Nick bekommt. Gleichzeitig steht Steven vor dem größten Fall seiner Karriere als verdeckter Ermittler, und irgendwie scheint Teresa auch da eine Rolle zu spielen …

4 Gedanken zu „[Zuwachs] KW 16

  1. Tolle Bücher! Von „Vielleicht mag ich dich morgen“ hat mir die Leseprobe sehr gut gefallen. Bin gespannt, was du dazu sagst. Und falls du es hinterher auf TT vertauschst melde ich schon mal Interesse an. 🙂

    Die Fool’s Gold Reihe von Susan Mallery werde ich wohl nicht mehr weiter verfolgen. Ich hab jetzt noch 3 Bände zu lesen und dann ist Schluss. Das Schema ist immer das gleiche und es wird wirklich langweilig. Dann lieber wieder einmal einen Einzelband von Susan Mallery (obwohl natürlich auch da immer schon das Ende absehbar ist, aber egal, ich mag sie ja trotzdem).

    Das neue Buch von Kerstin Klein klingt ja auch interessant. Landet auch mal direkt auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Deborah

    • Huhu
      ich melde mich sollte ich es los werden wollen und reservier es dann erst einmal für Dich 😉 Brauche nur nochmal Deinen nick dort *schäm*

      Ich werde von Fool´s Gold nun auch erst einmal keine Bücher mehr Bunkern habe noch vier oder fünf hier stehen und möchte diese erst einmal lesen. Nicht das ich hinterher das Geld oder die Tix umsonst ausgegeben habe weil ich es zur Seite lege.

      Kenne von Kerstin Klein noch gar nichts, aber hier gefiel mir der Titel schon so gut
      Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang 😉

  2. Die Bücher klingen alle drei interessant. Das Mallerybuch habe ich auch ertauscht und werde es demnächst lesen. Bei dem ersten Buch habe ich auf Vorablesen die Leseprobe gelesen. Sie war vielversprechend, aber leider habe ich das Buch nicht gewonnen.

    • Hey schön Dich wieder zu lesen 😉
      Bis ich zu dem Mallery Band komme wird wohl noch etwas dauern. Das Buch von Mhairi hatte ich gesehen aber nicht auf dem Plan auch weil ich Wir in drei Worten noch nicht kenne und ich mittlerweile oft wenigstens einmal was von einem Autor gelesen haben möchte (sofern es etwas gibt) aber nun ist es da und wird wohl vor dem ersten Buch der Autorin gelesen

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.