[Zuwachs] KW 18

Ja ja da baue ich ohne Ende Bücher ab und schwupp an einem Wochenende mache ich alles zunichte 😉
Wir waren bei meiner Tante in Euskirchen und am Samstag war ich bei der Mayerschen mit meiner Mutter. Wir haben ja hier keine dieser Riesen Ketten und so habe ich dort ausgiebig gestöbert. Leider hatten sie das Einzige Buch das für mich vorher schon fest stand nicht da aber dafür ein paar Andere.
Dann liegt Gummersbach quasi auf dem Weg zurück nach Hause und so haben wir noch Steffi besucht. Die Idee kam von meinem Mann (habe ich schon mal erwähnt das ich einfach den besten Mann habe den es gibt, okay mit Ecken und Kanten. aber wer hat die nicht ;-)) Auf jeden Fall kamen dort noch einige Bücher von mir zurück (Tauschticket wird sich freuen und meine Tauschseite hier auch, aber dazu komme ich wohl erst morgen) und es gab Lesefutter. Sowohl Bücher die ich auf der Wunschliste hatte, wie auch die die mir Steffi ans Herz gelegt hat. Ach fast vergessen bei der Mayerschen gab es auch schöne Köln Magnetlesezeichen und ein witziges auf dem steht: „Hier bin ich eingeschlafen…“

Dark Conopy von Jennifer Benkau (Geliehen)
Bodyfinder von Kimberly Derting (Geliehen)
Verraten von lili St. Crow
Smalltown Girls von Josephine Mint (Geliehen)
You are mine von Kirstyn McDermott (Gekauft)
Küss den Wolf von Gabriella Engelmann (Gekauft)
Verflucht verliebt von Gena Showalter (Geliehen)
Lauf, wenn es dunkel wird von April Henry (Gekauft)
Das Köln Kochbuch (Gekauft)

5 Gedanken zu „[Zuwachs] KW 18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.