[Zuwachs] KW 19 und ein dickes Dankeschön

Auch wenn es diese Woche eher nebensächlich war kamen doch zwei Bücher an. Das eine stand schon länger auf meiner Wunschliste, das andere habe ich mir für die Leserunde von Lies & Lausch bestellt die Dienstag startet. Allerdings habe ich momentan die totale Leseflaute, meine Gedanken schweifen laufend ab. deswegen wird es zu Tote Stimmen auch keine Rezension geben aber das werde ich in dem Beitrag noch schreiben. Hier meine Neuzugänge

Kalte Haut von Marcel Feige (Gutschein)
Blut vergisst nicht von Kathy Reichs (Ertauscht)

Dann möchte ich an der Stelle Danke sagen. Dafür das ihr mir „zugelesen“ habt die letzten Tage. Das ihr mir liebe Worte geschrieben habt und auch für die vielen virtuellen Drücker. heute hatte ich den ersten heulfreien Tag, bis jetzt. das ist doch mal ein Fortschritt. In der nächsten Woche ist die Beerdigung und es wird und muss ja weiter gehen. Vergessen werde ich mein Herzchen nie!!! Er hat einen Platz in meinem Herzen.

Festhalten was man nicht halten kann,
begreifen wollen was unbegreiflich ist.
Im Herzen tragen was ewig ist.

2 Gedanken zu „[Zuwachs] KW 19 und ein dickes Dankeschön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.