[Zuwachs] KW 24

Heute gibt es einen kleinen Zuwachs zu berichten und ein EBook das ich letzte Woche unterschlagen habe ;-). Angekommen sind zwei ertauschte Bücher die auf meiner Wunschliste standen und bei Tauschticket günstig zu haben waren. Wer kann da schon „Nein“ sagen. Dazu gab es letzte Woche schon den vierten Lil´Lu Band von Marita Sydow Hamann. Leider habe ich es verschwitzt ihn mit zu erwähnen. Manchmal gehen EBooks einfach unter :-/
Lest ihr eigentlich EBooks? Oder mögt ihr nur Papier? Gibt es jemanden von meinen Lesern die nur noch EBooks lesen? Denn während ich öfter lese das sowohl EBooks wie auch Printbücher gelesen werden, habe ich bisher noch nie mitbekommen das es jemanden gibt der nur noch EBools liest

Alles in Buddha von Victoria Seifried (GT)
Manche Tage muss man einfach zuckern von Tamara Mataya (GT)
Das Vermächtnis der Lil´Lu 4: Daniella von Marita Sydow Hamann (RE)

Voll erleuchtet? Das ist Mia Meinecke bestimmt nicht, doch alles läuft bei ihr perfekt – bis sich ihr Leben dazu entschließt, den Bach runterzugehen. Ihr Freund Mark trennt sich plötzlich von ihr, vor lauter Kummer blamiert sie sich vor ihrem Freundeskreis, und dann wird sie auch noch wegen eines dummen Missverständnisses fristlos gekündigt! Mia muss dem Chaos entfliehen und beschließt, mit ihrem besten Freund Hugo für drei Wochen um die Welt zu reisen. Damit nach ihrem großen Trip wieder alles besser läuft als vorher, schließen die beiden eine Wette ab: Mia muss ihren Herzschmerz besiegen, und Hugo soll mit knapp dreißig endlich entjungfert werden. Doch die beiden haben die Rechnung ohne das Leben gemacht.

Dauersingle Sarah hat die fixe Idee, dass die große Liebe auf der Internetseite »Missed Connections« auf sie wartet. Die Plattform richtet sich an all diejenigen, die ihren Traumpartner schon auf den Straßen von New York gesehen haben, aber nicht mutig genug waren, ihn anzusprechen. Doch Sarahs Mr. Right hat sie wohl noch nicht entdeckt, und so fängt sie eine Affäre mit Jack an, dem attraktiven Bruder ihres Mitbewohners. Er schafft es, ein wenig unverbindlichen Spaß in ihr Leben zu bringen. Doch dann taucht ein anonymer Verehrer auf »Missed Connections« auf …

Dieser 4. Band der „Das Vermächtnis der Lil`Lu“-Reihe kann auch unabhängig von den anderen Büchern gelesen werden, da die Geschichten der einzelnen vier Frauen dieser Reihe (Lovisa, Emilie, Danniella, Kristin) in sich abgeschlossen sind. Danniella ist ein Nephilim – ein Wesen mit Flügeln und Krallen. Die Nephilim sind eine eigenständige Rasse, mit den Menschen verwand, aber mit Engelsblut in ihren Adern. Engel, die einst zu den Menschen herabstiegen und sich mit ihnen paarten. Auf Danniellas Erde – einer Erde von vielen – in ihrem Universum, leben Nephilim und Hexen in Frieden zusammen. Doch seit Jahrtausenden wird ihre Erde von Wechslern angegriffen, von Menschen aus anderen Universen. Denn Nephilim werden gejagt, mit dem Ziel sie auszurotten. Danniella ist eine Nephilimkönigin, ihre Aufgabe ist es Krieger zu gebären, die ihre Welt schützen sollen. Ihr Schicksal scheint vorausbestimmt, doch dann geschieht das Unfassbare. Danniella wird von einer Sekunde auf die andere in ein anderes Universum geschleudert, wo sie plötzlich Menschen gegenübersteht, allein, in einer fremden Welt. Menschen, die eigentlich ihre erklärten Todfeinde darstellen. Folgende Bände der fünfteiligen Reihe sind bereits erhältlich: Lovisa – Der Riss im Universum (Das Vermächtnis der Lil`Lu – 1) Lovisa – Im Zeichen des Feuers (Das Vermächtnis der Lil`Lu – 2) Emilie – Traumbegegnungen (Das Vermächtnis der Lil`Lu – 3) Danniella – Engelsflügel (Das Vermächtnis der Lil`Lu – 4)

2 Gedanken zu „[Zuwachs] KW 24

  1. Ich lese nur print. Ich hatte als ich 14 Tage in USA war mich vorher mit dem E-book-reader vertraut gemacht und mir etliches drauf geladen. Zum Glück hatte ich ihn mir nur geliehen, denn ich konnte mich einfach nicht mit anfreunden. Seitdem bin ich wieder auf print only umgestiegen.

    • Ich lese auch lieber Print als EBook. Da ich nicht oft mehrere Bücher mitnehmen muss ist es nicht so wichtig sie als EBook zu haben. Dennoch finde ich es für längere Zeiten wirklich praktisch um nicht 10 KG Bücher mitzuschleppen *ggg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.