[Zuwachs] KW 25

IMG_3391Einen Tag verspätet gibt es meine Zugänge der Woche. Diesmal alle ertauscht. Von Blätterrauschen habe ich nun so viel gelesen das ich selber neugierig drauf wurde und die Chance bei Tauschticket nutzte. Opfernacht stand nach dem erscheinen als Taschenbuch auf meiner Wunschliste. Ergattern konnte ich es als Weltbild Hardcover und da noch 2:1 so dass sogar noch ein zweites Erica Spindler Buch raus sprang das ich noch nicht kenne. Trotz Streik kam also Post und sogar Büchersendungen hier an. Ich habe sowieso nicht das Gefühl das ich wirklich länger warten muss ^^

Tote Stille von Erica Spindler (GT)
Opfernacht von Erica Spindler (GT)
Blätterrauschen von Holly-Jane Rahlens (GT)

Gerade erst hat ein Hurrikan die Stadt verwüstet, da macht die Polizei von New Orleans eine grausige Entdeckung: In einem alten Kühlschrank liegen sechs rechte Frauenhände. Wer hat die kranke Tat begangen? Alles weist auf den Handyman hin: ein Serienkiller, der auch Captain Patti O’Shays Ehemann auf dem Gewissen hat. Ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Patti muss dem Wahnsinnigen das Handwerk legen, ehe sie sein nächstes Opfer wird…

In einer Weinkiste vergraben, wird die mumifizierte Leiche eines Babys auf dem Gut der „Sommer Winery“ gefunden. Kurz darauf kann Detective Daniel Reed seine Vermutung bestätigen: Es handelt sich bei dem kleinen Körper um Dylan Sommer. Der kleine Junge ist vor 25 Jahren aus der Obhut seines Babysitters verschwunden. Ein Fall an den sich Daniel nur zu gut erinnert. Nun hofft er, das Rätsel um das Verschwinden und den Tod des Säuglings endlich lösen zu können. Als jedoch wenig später eine weitere Leiche in den Weinbergen gefunden wird, wirft das ein ganz neues Licht auf den alten Fall …

Als es eines stürmischen Herbstnachmittags an die Hintertür zum Leseclub der Buchhandlung Blätterrauschen klopft, ahnen Oliver, Iris und Rosa nicht, dass sie bereits mitten in einem großen Abenteuer stecken. Denn der Junge vor der Tür kommt aus der Zukunft. Und es dauert eine Weile, bis er versteht, dass er sich nicht in einem virtuellen Spiel befindet, sondern gegen seinen Willen in die Vergangenheit gereist ist –– ins 21. Jahrhundert! Oliver, Rosa und Iris geraten gemeinsam mit Colin in eine gefährliche Zeitschleife. Und müssen feststellen, dass sie alle Figuren eines Komplotts sind, in dem es um nicht weniger geht als um ihr Leben –– und um unser aller Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.