[Zuwachs] KW 25

Zwei Bücher sind bei mir angekommen. Das eine hatte ich in meinem Kaufwahn mit bestellt und das andere ist ein geschenktes Buch das nun schon lange auf meiner Wunschliste stand. Von Der Welten Trilogie kommt nun bereits der dritte band raus und Inge Löhnig habe ich nun schon ewig nicht mehr gelesen. Wird mal wieder Zeit.

Verloren zwischen den Welten von Sara Oliver (GK)
Gedenke mein von Inge Löhnig (GS)

Ve muss zurück in die Parallelwelt reisen, um ihre Mutter zu retten. Doch dort hat sich einiges geändert. Finn hat eine neue Freundin! Als er und Ve sich wiedersehen, entflammen die alten Gefühle aufs Neue …

 

Gina Angelucci, die Partnerin des Münchner Kommissars Dühnfort, arbeitet in der Abteilung für Cold Cases in München: Sie löst Mordfälle, die seit Jahren nicht geklärt werden konnten. Auf die Bitte einer Mutter nimmt sie die Ermittlungen zu einem tragischen Fall wieder auf. Vor zehn Jahren verschwand die kleine Marie. Ihre Leiche wurde nie gefunden. Der Vater von Marie hat Selbstmord begangen. Hat er seiner Tochter etwas angetan? Gina ahnt, dass ihre Kollegen damals die falschen Fragen stellten. Warum sollte der Vater das Mädchen töten? Oder ist Marie noch am Leben? Gina folgt einer Spur, die zu unendlichem Leid führt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.