[Zuwachs] KW 26

IMG_2753 Dieser Zuwachs ist wieder riesig und kommt heute wie in Zukunft ein wenig geändert daher.

Es wird auf meinem Blog in Zukunft keine Verlinkungen mehr zu Amazon geben, das mache ich weil ich die Berichte der letzten Tage gelesen habe und es nicht gut heiße das Bücher absichtlich zurück gehalten werden. Somit werde ich die Bücher in Zukunft mit der Verlagsseite des Buches verlinken. Dort findet ihr dann die Beschreibung zu dem buch und könnt selber entscheiden wo ihr Eure Bücher kauft. So kam heute auch meine letzte Buchbestellung von Amazon an. ich hatte dort noch Guthaben und werde keine Printausgaben mehr dort kaufen. Ich denke ich kann als Einzelner nicht viel bewirken, aber ich muss Erpressung auch nicht unterstützen und gehe in Zukunft lieber in die örtliche Buchhandlung und bestelle dort. Was meint ihr dazu?

Nun aber genug davon, denn ihr seid bestimmt gespannt was es Neues bei mir gab. Dadurch das ich das Guthaben auf den Kopf hauen wollte war es einiges 😉

Nenn mich nicht Hasi von Sandra Girod (GK)
Diesmal für immer von Paige Toon (GK)
Was wir auch tun von Marie Lucas (GT)
Eifler Neid von Elke Pistor (RE)
Und dann, eines Tages von Alison Mercer (GT)
Two Heart Hard Beat von Janessa Bears (RE)
Pleiten, Pech und Prinzen von Susan Mallery (GT)
Naschmarkt von Anna Koschka (GK)

Wie ihr seht „nur“ zwei REs auf die ich mich sehr freue und ganz viele Wunschbücher und wie mir auffällt dann auch der letzte Zuwachs für Juni 😉

Ein Gedanke zu „[Zuwachs] KW 26

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.