[Zuwachs] KW 26

Natürlich gab es wieder neue Bücher. Anfang der Woche erreichte mich ein riesiges und sehr schweres Paket. ich hatte schon gar nicht mehr dran gedacht das ich mich bei den Buchgesichtern mit in die Liste für ein Bücherwanderpaket eingetragen hatte und da ich nicht vorgewarnt wurde das es unterwegs ist war ich dementsprechend verwirrt als der Postbote es zu mir brachte. Als ich es dann allerdings öffnete wusste ich genau worum es ging und ging mal stöbern. Es waren wirklich viele tolle Bücher drin. Leider kannte ich viele aber schon. So habe ich mir drei Bücher rausgesucht die sich interessant anhörten, von denen ich allerdings bisher noch nichts gelesen hatte. Dafür habe ich dann drei von meinen Büchern rein getan und hoffe sie finden ein schönes zu Hause 😉
Dann bin ich auch bei Tauschticket mal wieder fündig geworden. Ich glaube das Buch von Gabriella Engelmann steht nun schon beinahe 2 Jahre auf meiner Wunschliste.

Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid von Gabriella Engelmann (Getauscht)
Ich töte, was du liebst von J.M. Calder (Getauscht)
Das Gift des Engels von Mark Terry (Getauscht)
Erinnerungen der Nacht von Maggie Shayne (Getauscht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.