[Zuwachs] KW 29

IMG_3901Diese Woche war es recht ruhig in meinem Briefkasten. zwei Bücher haben den Weg rein und somit zu mir gefunden. Das eine ein Tauschbuch. Die Widerspenstigkeit des Glücks. Passt gerade ganz gut, der Titel ^^ und das andere der zweite Fall für Falko Cornelsen und damit der Nachfolger von Sekundentod von Petra Mattfeldt. Ich bin sehr neugierig und freue mich sehr das Petra mich gefragt hat ob ich Lust habe es zu lesen.

Die Widerspenstigkeit des Glücks von Gabrielle Zevin (GT)
Tod und Spiele von Petra Mattfeldt (RE)

Es flatterte aber gestern auch noch etwas in meine Mailbox:

messe

Ich freue mich wieder riesig auf all die netten Begegnungen und Wiedersehen. Wer von Euch ist denn auch dabei?

Ein bezaubernder Roman und ein modernes Märchen

A.J. Fikry lebt auf einer malerischen Insel, ist umgeben von seinen wertvollsten Besitztümern – Tausenden von Büchern – und ist trotzdem ein unglücklicher Mensch. Bis er eines Morgens einen ungebetenen Gast entdeckt: In seiner Buchhandlung sitzt die zweijährige Waise Maya. Gegen seinen Willen nimmt er sich des kleinen Mädchens an, und es stellt sein Leben völlig auf den Kopf. Und dann ist da noch die Verlagsvertreterin Amelia, die A.J. nicht so schnell vergessen kann .

»Every breath you take.«
Mitten in der Nacht weckt sie die leise Melodie. Erst einige Momente später begreift sie, dass die Musik aus ihrem Wohnzimmer kommt. Panik ergreift sie und sofort ist ihr klar: Er ist wieder da!
Sie eilt hinüber zum Kinderzimmer. Ihr einjähriger Sohn liegt friedlich schlafend in seinem Bett. Doch ihre Erleichterung währt nur kurz, denn auf dem Bäuchlein des Kindes liegt ein Zettel: »Wann immer ich es will!«

2 Gedanken zu „[Zuwachs] KW 29

  1. Die Akkreditierungen von Victoria und mir sind gestern auch bestätigt worden. Hab mich nun noch für die Eröffnungsfeier angemeldet. Mal gespannt, wann die Bestätigung dafür kommt.

    LG Anette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.