[Zuwachs ] KW 31

Diese Woche musste unsere Postbotin wieder etwas mehr tragen 😉 Der Cora Verlag hatte nachgefragt ob ich Lust hätte etwas von ihrem Shop zu rezensieren und da ich dort fast immer etwas finde habe ich mir auch Bücher ausgesucht. Schließlich findet man dort tolle Auroren wie Susan Mallery, Erica Spindler und J.T. Ellison
Außerdem hatte ich wieder bei Vorablesen Glück und darf einen Thriller rezensieren.
Dann kamen noch drei Wanderbücher hier an. ich bin sehr gespannt auf die Bücher und freu mich schon auf schöne Lesestunden

Stadt des Schweigens von Erica Spindler (Rezension)
Die Mädchenwiese von Martin Krist (Vorablesen)
Der Schneewittchenmörder von J.T. Ellison (Rezension)
Töte mich von Jon Osborne (Wanderbuch)
Schmetterlingstod von Oliver Becker (Wanderbuch)
Nebenan von Bernhard Hennen (Wanderbuch)

Ein Gedanke zu „[Zuwachs ] KW 31

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.