[Zuwachs] KW 32…Jippieh ich habe gewonnen

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es wieder den neusten Zuwachs Bericht. Sehr spät, weil ich am Wochende auf dem Open Flair war..auf, bei…egal auf jeden Fall war ich da und hatte fünf tolle Tage mit super Lieben Menschen und einer Masse toller Musik. Gelesen habe ich immerhin ein Buch *wow* Also für Sub Abbau sorgen diese Tage nicht ^^.
Mein Zuwachs dagegen ist schon stark gestiegen. Neben einem Rezensionsexemplar kam ein Gewinn an, den ich sogar fast verpasst hätte. Bestbookfriends hatte zum Start ihrer Webseite ein Gewinnspiel gestartet bei dem man neben einer Bookworm Box noch einen 30 Euro Gutschein von Amazon gewinnen konnte. Ich hätte niemals damit gerechnet das ich gewinne, doch ich wurde von Christiane drauf hingewiesen das sie mich als Gewinner „suchen“ Ich hatte die PN schichtweg nicht mit bekommen. Den Amazon Gutschein gab es sofort und wurde umgesetzt in ein Wunschbuch und ein T-Shirt was ich schon länger gerne haben wollte. (Beides passt super zu meinem blog ^^) Letzte Woche dann kam auch die Box an. Ich habe zwar auf dem Bild sehen können was drin ist, doch trotzdem war es toll sie auszupacken und jede schöne Kleinigkeit hervor zu holen. Drei Bücher waren drin, die mir allesamt nichts sagen, aber gut klingen. Ich möchte hier nochmal ein dickes Danke raus senden und hoffe das es auch entdeckt wird ^^ Ich habe mich riesig gefreut und bin nun stolze Besitzerin von Regenbogendusche 😉

Highland Secrets von Elena McKenzie (GW)
Rock Heart von Paige Brown (GW)
Forever you von Savannah Davis (GW)
Housesitter von Andreas Winkelmann (RE)
Zerrissen zwischen den Welten von Sara Oliver (GW)

In letzter Minute erhält Dakota den Auftrag, als Tourassistentin für Wild Novel einzuspringen. Sie hat keine Chance mehr, sich über die in den USA noch völlig unbekannte Band zu informieren. Umso erschrockener ist sie, dass sie ein Bandmitglied wiedererkennt, als sie Wild Novel vom Flughafen abholt. Conner Michaels hat ihr vor Jahren auf dem College das Herz gebrochen und dann erkennt dieser Macho sie noch nicht einmal wieder! Stattdessen hat er nichts Anderes zu tun, als sie sofort anzubaggern. Ohne Dakota! Sie beschließt, Conner seine Zeit auf Tour so richtig schön zu versüßen. Bis ein anderer Mann aus ihrer Vergangenheit auftaucht.

Die erfolgreiche Autorin von erotischen Liebesromanen, Emily Sands, kann es nicht fassen. Da zieht sie aus der WG aus, in der sie mit ihren zwei besten Freundinnen gewohnt hat, um in einer eigenen Wohnung endlich mehr Ruhe für ihre Bücher zu finden, und landet ausgerechnet in der Nachbarwohnung eines bekannten Moderators eines Musiksenders, der ganz nebenbei auch noch Sänger einer Indie-Rockband ist. Und als ob das noch nicht genug wäre, hat auch schon dieser nervige Stalker, der doch tatsächlich glaubt, dass sie in ihrem echten Leben auslebt, worüber sie in ihren Büchern schreibt, auch schon herausgefunden, wo sie jetzt wohnt.

Linden ist ein kleines, ruhiges Dorf in der Nähe von München. Wenn es nach der Meinung von Skylers Mutter geht, der perfekte Ort, um ihre rebellische Tochter endlich wieder zur Vernunft zu bringen. Doch Linden ist auch die Heimat von Adrian, und als Skyler auf ihn trifft, scheint ihr Körper in Flammen zu stehen. Plötzlich geschehen Dinge mit ihr, die sie sich nicht erklären kann. Und im Mittelpunkt all dessen scheint das Mädchen aus ihren Träumen zu stehen, das scheinbar wirklich gelebt hat und 1913 gestorben ist. Doch wenn Anna vor hundert Jahren gelebt hat, warum kommt dann auch Adrian in diesen Träumen vor? Und wie kann Skyler ihren tiefen Gefühlen für Adrian entkommen, der sie mit aller Macht von sich fernzuhalten versucht?

Eine romantische Geschichte über Engel, Wiedergeburt und eine Liebe, die selbst den Tod übersteht.

Er will dein Haus. Er will deine Frau. Er will dein Leben. Er ist der Housesitter

Stell dir vor, du kommst mit deiner Freundin aus dem Urlaub in dein Haus zurück. Du merkst sofort, dass irgendetwas anders ist: Die Möbel sind verrückt. In der Küche stehen benutzte Töpfe. Die Handtücher riechen fremd.
Dann spürst du einen jähen Schmerz – und es wird Nacht um dich.

Stell dir vor, du wachst erst nach Tagen im Krankenhaus auf.
Deine Freundin ist verschwunden – entführt.

Denn da draußen ist jemand, der sich nach einem warmen Heim sehnt. Nach einer liebenden Frau. Nach deinem Leben. Und er ist zu allem entschlossen…

Ve kann es nicht fassen, als ihre Doppelgängerin Nicky an ihrem 18. Geburtstag plötzlich vor ihr steht. Der Zugang zwischen den Welten sollte doch für immer geschlossen bleiben! Aber Nickys Auftauchen hat einen guten Grund: Ihr Vater persönlich hat ihr aufgetragen, das Weltenbuch endgültig zu vernichten. Zusammen machen sich die Mädchen auf den Weg zum Schloss, doch dort erwartet sie eine böse Überraschung …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.