[Zuwachs] KW 35

Diesmal bin ich etwas spät dran mit meinem Zuwachs Posting, aber am Wochenende hatte ich einfach keine Zeit. Samstag war arbeiten angesagt und gestern habe ich versucht auf dem Flohmarkt ein paar Sachen los zu bekommen. Es ist mir nur bedingt gelungen, aber ein wenig ist ja besser wie nichts 😉
Letzt Woche kamen drei Bücher bei mir an. Drei??? Da stehen nur zwei …. Ja stimmt das Dritte ist ein EBook bei dem ich gefragt wurde ob ich Lust hätte es zu lesen und wenn ihr links auf das rose Bild klickt dann kommt ihr auf seine Seite für die Blogtour dazu.
Die Beiden Bücher die ich außerdem bekommen habe seht ihr oben und ich glaube ich weiß genau welches ich zuerst davon lese 😉

Komm und finde mich vor zwei Jahren… Sechs Worte, die den Eishockey spielenden Wildfang Arizona in eine alternative Dimension geschleudert haben. Plötzlich lebt sie das Leben einer umschwärmten Cheerleaderin. Sie wird aus dem glücklichen Leben mit ihrem Vater gerissen und in ein neues, fremdes Leben mit ihrer verhassten Mutter gestoßen. Alle kennen sie als Arizona Darley, aber die ist sie nicht. Sie ist Arizona Stevens. Während sie versucht, Antworten zu finden, stehen für sie nur zwei Dinge fest: dass ihre Mutter Olivia irgendwie für alles verantwortlich ist – und dass sie ihr altes Leben zurückhaben möchte. Bis sie Kellan trifft…

Seit Juna aus dem Land der Frauen geflohen ist – mit einem Mann –, fühlt sich die junge Heilerin Gwen einsam und nichtswürdig. Sie schließt sich einem Spähtrupp an, der durch verlassene U-Bahn-Schächte in die Stadt der Männer vordringen soll. Doch der Einsatz scheitert grausam, und Gwen fällt in die Hände des jungen Kämpfers Logan, der sie als Sklavin verkaufen will. Logan aber hat die Rechnung ohne seine Gefühle gemacht – und setzt damit Ereignisse in Gang, die das Ende beider Welten bedeuten könnten …

Der zweite Roman aus Yasmine Galenorns neuer Serie DAS DUNKLE VOLK: Cicely Waters hat alle Hände voll zu tun: Nicht nur muss sie ihren Geliebten Grieve von dem Blutfeen-Virus heilen und die böse Winterkönigin Myst aufhalten – auch der uralte Vampir Geoffrey spielt ein gefährliches Spiel. Um dieses Chaos zu entwirren, muss die junge Hexe in ihrer Vergangenheit nach einer Lösung suchen. Oder vielmehr: in einem früheren Leben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.