[Zuwachs] KW 36

IMG_3443 Diese Woche gab es nicht viel aber dafür umso schönere Buchpost, denn ich hatte das Glück beim Bloggertreffen von Piper dabei sein zu dürfen und bekam gestern sowohl das neue Buch von Jennifer Estep als Vorabexemplar, wie auch mein Namensschildchen, also quasi die Eintrittskarte um Jennifer Estep zu treffen. Ich bin sehr gespannt auf dieses Treffen. Zum Einen ist Piper ein Verlag der mich schon von Beginn an unterstützt, zum anderen ist es ihr erstes Mal das sie ein Treffen ausrichten. Natürlich bin ich auch auf Black Blade gespannt. Ein Buch das für Oktober auf meiner Wunschliste stand und nun runter hüpfen konnte. Als zweites Buch kam That Night – Schuldig für immer von Chevy Stevens, das ich mit Kathleen tauschen konnte. Danke dafür!!!

Black Balde von Jennifer Estep (RE)
That Night – Schuldig für immer von Chevy Stevens (GT)

Die 17-jährige Lila Merriweather verfügt über außergewöhnliche Talente. Sobald sie einem Menschen in die Augen blickt, kann sie in dessen Seele lesen. Zudem beherrscht die Waise sogenannte Übertragungsmagie – jede auf sie gerichtete Magie macht sie stärker. Doch Lila hält ihre magischen Fähigkeiten geheim, denn sie hat einen nicht ganz ungefährlichen Nebenjob: Sie ist eine begnadete Auftragsdiebin. Das Leben der freiheitsliebenden jungen Frau gerät allerdings aus den Fugen, als sie eines Tages den Sohn eines mächtigen magischen Familienclans vor einem Anschlag rettet und prompt als dessen neue Leibwächterin engagiert wird. Plötzlich muss sich Lila in der magischen Schickeria der Stadt zurechtfinden, wo Geheimnisse und Gefahren an jeder Ecke auf sie warten – ebenso wie ihre große Liebe.

WENN DU SIE NICHT GETÖTET HAST, WER DANN?
Sie haben dich verurteilt. Wegen Mordes an deiner Schwester. Du weißt nicht, was in jener Nacht geschehen ist. Aber du weißt, dass der wahre Mörder irgendwo dort draußen sein muss. Und jetzt kommst du frei.

»Fesselnd und unvergesslich.« Gillian Flynn
»Mitreißend von der ersten Seite an.« Harlan Coben

Als die rebellische Toni achtzehn Jahre alt ist, wird ihre jüngere Schwester Nicole am See ermordet. Man verurteilt Toni und ihren Freund Ryan dafür. Jahre später wird Toni auf Bewährung entlassen. Sie will nur eines: ein neues Leben beginnen. Doch was damals geschehen ist, ist noch lange nicht vorbei …

»Intensiv und verstörend – ein großartiger psychologischer Thriller.« Lee Child
»Vorsicht, dieser Thriller wird Sie in den Bann schlagen!« Karin Slaughter

2 Gedanken zu „[Zuwachs] KW 36

  1. Glückwunsch zum Treffen mit Piper…das wird sicher toll 🙂 DIe beiden Bücher sind so gar nicht mein Geschmack^^ Bei mir kam in letzter Zeit „Zwanzig Zeilen Liebe“ und „28 Tage lang“ an 😀

    LG Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.