[Zuwachs] KW 38

Ohjemine, die Messe naht oder? Ich merke das an meinem RE Stapel, der wächst und wächst 😉 Ich freue mich aber auf jedes Einzelne Buch und kam auch nicht umhin noch Bücher bei Tauschticket anzufordern.

Dazu kam ein tolles Paket mit Krimis von Micha Krämer und Nané Lénard hier an. kennt ihr nicht? Solltet ihr echt unbedingt nachholen.

20140919_115400 IMG_2993

Die beiden ersten Fälle von Nina Moretti kenne ich schon und mir fehlten noch die restlichen vier. Doris war so lieb sie mir zu leihen. Ihr werdet nach und nach die Rezensionen dazu hier finden. Außerdem schickte sie mir vier Nane Lenard Bände. Nachdem sie mir einen beim Wichteln geschenkt hat kam heraus das es gar nicht der erste ist. Somit musste der Rest nun erst einmal her. Dazu gab es noch etwas zum naschen 😉

Tod im Elefantenklo, El toro, Gema Tod und Romeo von Micha Krämer. Wie auch die Schatten-Reihe von Nané Lénard sind bei CW Niemeyer erschienen.

IMG_2994

Hier seht ihr nun was insgesamt auf meinen SuB wandert. Er steigt damit wieder über 200. Komisch ist, das obwohl ich zu hause bin, ich weniger lese als zu der Zeit wo ich arbeiten war. Aber hier ist auch laufend etwas anderes. Umzüge, Geburtstage, Renovierungen. Das wird nach der Messe spätestens vorbei sein.

Folgende Bücher kamen an (wenn ihr den Titel anklickt kommt ihr zur Verlagsseite zum Buch)

Das Küstengrab von Eric Berg
Teardrop von Lauren Kate
Alle meine Leben von Sarah Wylie
Stigmata von Beatrix Gurian
Das Blut meiner Schwester von Erica Spindler
Still von Zoran Drvenkar
Schwesterlein muss sterben von Freda Wolff

Na was für Euch dabei? Und die Fragen aller Fragen: Wer von Euch ist auf der Buchmesse?

2 Gedanken zu „[Zuwachs] KW 38

  1. Hach…einen schönen „Haufen“ hast Du da…

    Teardrop wünsch ich mir auch ganz arg und Still und den neuen Spindler auch…
    Aber man kann nicht alles haben und hier stehen auch EIGENTLICH noch genug Schönheiten, die gelesen werden wollen…

    Ich kann leider nicht zur Messe, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann in diesem Leben doch noch mal hinhaut!

    Liebe Grüße
    Bine

    • GUten Morgen

      Mensch warum muss ich denn alle Kommis wieder freischalten tststs
      Also Teardrop weiß ich noch nicht was nach dem Lesen passiert aber bei STill garantiere ich Dir das ich es danach los werden will, weil es nicht da bleiben wird 😉 Ich melde mich einfach bei Dir
      Was die Messe betrifft wäre es wirklich soooooo toll Dich mal zu treffen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.