[Zuwachs] KW 39

Ein einziges einsames Buch gab es diese Woche neu auf meinem SuB. Von Zirkel hatte ich schon einiges gutes gelesen und als es mir zum Tausch angeboten wurde habe ich die Chance genutzt. Es ist ein ganz schön dicker Schmöcker und wird die vielen Bücher ersetzen die diese Woche von meinem SuB verschwunden sind 😉

Zirkel von Sara B. Elfgren & Mats Strandberg (Getauscht)

Düstere Spannung, dunkle Magie: die Engelsfors-Trilogie. Die sechs Mädchen könnten nicht verschiedener sein. Abgesehen davon, dass sie in der schwedischen Kleinstadt Engelsfors leben, auf dieselbe Schule gehen und sich nicht mögen, haben sie nichts gemeinsam. Glauben sie. Doch eines Nachts werden sie im Wald zusammengeführt. Sie sind auserwählt, das Böse, das in der Stadt lauert, zu bekämpfen. Schaffen sie es, miteinander auszukommen? Denn nur mit vereinten Kräften können sie die dunklen Mächte besiegen. Reinster Nervenkitzel aus Schweden, dem Land der Krimi-Meister. „Zirkel“ ist der grandiose Auftakt der Engelsfors-Trilogie.

Ein Gedanke zu „[Zuwachs] KW 39

  1. huuuu das Buch klingt sehr spannend … erinnert mich ganz grob irgendwie gerade an den Film 5girls 🙂 kennst du den vielleicht?

    Ich bin sehr auf deine Rezi zu dem Buch gespannt und ich glaub ich setze das Buch gleich mal auf meine Wunschliste 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.