[Zuwachs] KW 4

Es gab wieder tolle Buchpost auch wenn ich momentan nur wenig Lese 😉 Überhaupt bleibt vieles auf der Strecke. Ich mache so viele verschiedene Dinge das an allem etwas eingespart werden muss. Ab Donnerstag geht Männe wieder Arbeiten. Ich denke dann wird es sich ein wenig regulieren…Mal abwarten.

Aschenputtel und die Erbsenphobie von Nina MacKay (GT)
Seelenraub von Michael Kibler (GT)
Heart of Power von S.L. Giger (RE)

Hauptkommissar Steffen Horndeich steht vor einem Rätsel. Erst wird in Darmstadt ein ermordeter Professor gefunden, dann die Leiche eines arbeitslosen Physiotherapeuten in Wiesbaden. Zwei Männer, die sich nicht kannten und sich offenbar nie begegnet sind. Und doch gibt es eine grausame Parallele: Beide Opfer wurden mit derselben Tatwaffe hingerichtet. Gemeinsam mit seiner Kollegin aus Wiesbaden sucht Horndeich fieberhaft nach einer Verbindung zwischen den Männern. Da geschieht noch ein Mord …

Spieglein möchte, dass wir ihn ab sofort Whistle-Blower nennen , unterbricht Rose meine Gedanken, schon gehört?
ALLE HAPPY ENDS SIND IN GEFAHR!
Reds Leben ist nicht gerade leichter geworden seit der Sache mit den verschwundenen Happy Ends und ihrer Reise nach Wonderland. Und nicht nur Red spürt die Nachwirkungen ihres letzten Abenteuers: Prinzessin Jasemin kocht vor Wut. Ein Krieg steht unmittelbar bevor! Red und ihrer Prinzessinnen-Gang bleibt keine Wahl sie müssen die Hexen des Märchenwalds auf ihre Seite ziehen, denn die Angst vor der Märchen-Magie ist das Einzige, was die rachsüchtige Jasemin davon abhält, ins Land einzufallen.
Zumindest kann relativ bald eine Liste an möglichen Kandidaten erstellt werden, die für die Rolle des verlorenen Kindes, das den Krieg entscheiden soll, infrage kommen:
1) Robin Hood
2) Goldmarie
3) Gretel
4) Der verrückte Hutmacher
Nur leider kann Red nicht auf Evers Hilfe zählen, denn der möchte nach einem Zwischenfall Abstand zwischen sie beide bringen. Im Gegensatz zu Jaz, der hartnäckig daran arbeitet, Red von seiner Liebe zu überzeugen. Was ihm nicht so recht gelingen will, obwohl er nach Evers Verschwinden derjenige sein muss, der sie jede Nacht vor dem Fluch schützt. Doch dann naht die nächste Vollmond Nacht … Willkommen im Club der nicht ganz so anonymen Fluchgeschädigten.
-Band 2 der Hipster-Märchen Reihe-

Alles beginnt mit einer Entscheidung. S. L. Giger erzählt die sensationelle Geschichte von Nathalie und Alex in der packenden Heart of Power Trilogie weiter. Einmal mehr werden die Leserwünsche für eine unwiderstehliche Kombination von beflügelnder Romantik und packender Spannung mit einem übernatürlichen Twist erfüllt.

Was wenn du herausfindest, dass dich alle denen du vertraut hast, angelogen haben? Nathalie verlässt ihre Sirenen-Familie, um auf eigenen Füßen zu stehen, unterstützt von ihrem menschlichen Freund Alex. Werden sie klarkommen ohne die anderen? Jetzt, da Alex über Nathalies Geheimnis Bescheid weiß und sie somit die höchste Regel der magischen Welt gebrochen haben… Welche Konsequenzen warten auf sie? Darüber hinaus versinkt ein mysteriöses Virus die Welt im Chaos und anscheinend ist Nathalie die einzige, die alle retten kann. Werden Loyalität und Liebe sie zwingen, unerwartete Dinge zu tun?

Schicksal der Sirene gehört definitiv in die Kindle Bibliothek von Fans von Twilight, Vampire Diaries und Hunger Games.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.