[Zuwachs] KW 41

Die letzten Tage war Buchmesse und so kommt der Zuwachsposting erst heute. Auch wenn ich nicht zu Hause war kam weiterhin Post und neben meinen beiden Wichtelpaketen gab es nicht nur Bücher von der Messe sondern auch viele andere tolle Bücher. Mein SuB steigt rasant an und wer heute Mittag mein Buchmessenbericht gelesen hat gab es auch ein englisches Buch das ich bis April lesen werde.

ABATON: Im Bann der Freiheitvon Christian Jeltsch & Olaf Kraemer (RE)
Wen der Rabe ruftvon Maggie Stiefvater (LR)
Die drei Leben der Tomomi Ishikawavon Benjamin Constable (GS)
Lockwood & Co. – Die Seufzende Wendeltreppe: Band 1von Jonathan Stroud (GS)
Drowning – Tödliches Elementvon Rachel Ward (GS)
Nachbar-Deutsch, Deutsch-Nachbar von Langenscheidt (GS)
Der Ungnädigevon Jane Casey (GW)
Familie Grunz hat Ärgervon Philip Ardagh (GS)
Tief durchatmen, die Familie kommtvon Andrea Sawatzki (RE)
Breaking Butterflies von M. Anjelais (GW)
Suppen, die glücklich machenvon Cornelia Schinharl (LR)
Hallo Opa – Liebe Mirjam: Eine Geschichte in E-Mailsvon Peter Härtling (GS)

Also wie ihr lesen könnt ist einiges zusammen gekommen diese Woche und ich freu mich so darauf die Bücher zu lesen und die Suppen zu testen 😉 einfach aus Faulheit sind sie heute mal nicht mit Bildern und Kurzbeschreibung aufgelistet. Aber wenn ihr die Titel anklickt könnt ihr alle Informationen abrufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.