[Zuwachs] KW 41

Ohjemine viel viel Zuwachs gab es in der letzten Woche. Klar es war Messe und so stiegt der SuB wirklich stark an, aber ich konnte es auch nicht lassen bei Tauschticket Bücher anzufordern die gut klingen und/oder auf meiner Wunschliste standen. Es sind 11 Bücher und so werden sie heute nicht verlinkt sondern nur kurz vorgestellt sofern es bestimmte Gründe gibt warum ich sie haben wollte

IMG_3081 Hier seht ihr sie schon mal als Bild. Ein immenser Stapel der bei mir eingezogen ist.

Auffallend ist Blackbird von Anna Carey, ein Buch das wir als Blogreporter als Erstes in der Hand halten dürfen und auf das ich auch sehr gespannt bin. Daneben ein Drei ??? Buch das es auf der Messe als Leseexemplar gab. Ich habe schon lange keine drei ??? mehr gelesen und bin auch hier sehr gespannt. Es fehlen zwei EBooks die ich bekam. Greenlight Press schickte mir den ersten Band aus der MORDs-Reihe ein Jugendthriller zu dem ich bald mehr erzählen werde und Annika Bühnemann und Anna Fischer ließen mir Traummänner und andere Hirngespinster zukommen, da gefiel mir die Leseprobe sehr gut so dass ich das Angebot für ein RE gerne annahm.
Die Sammlung von Leslie Tentler stand auf meiner Wunschliste und konnte ich nun wie neu bei TT ergattern. Diese Leserin hat es wohl nur angelesen ich hoffe das es mir nicht auch so ergeht. Ganz dünn unten ist Sechs Augenblicke von Antje Szillat zu sehen. Ein Buch das wieder sehr nah an der Realität ist und wie schon Alice im Netz ein wenig an Jugendliche appelliert vorsichtiger im Internet zu sein. Vor uns das Leben von Amy Harmon und auch Ohne Gnade von Michelle Raven bekam ich von Buchcontact, beide waren auf meiner WL und können nun bald gelesen werden. Von Ich liebe dich bis in den Tod von Hannah Jayne habe ich ein paar gute Rezensionen gelesen und habe auch das bei TT ergattern können. Taberna Libraria von Dana S. Elliott bekam ich ebenfalls auf der Bloggertour und klingt wirklich gut.
Nun kommen die Bücher die ich mal anlesen möchte aus der LB-Treffen Tasche, ein paar habe ich zur Verlosung zu Seite gelegt die auch noch diese Woche starten wird. Bleiben dürfen Die Geschichte von Blue von Solomonica de Winter, Der Club der Traumtänzer von Andreas Izquierdo, Das Manuskript von Chris Pavone und Süße Sünden von kira Licht. Kennt jemand eins der Bücher? MIr sind sie alle vollkommen unbekannt.

Das waren die Neuzugänge der letzten Woche. Das erste für diese Woche kam heute schon an 😉 Es reißt so schnell nicht ab. Ist etwas für Euch dabei?

Ein Gedanke zu „[Zuwachs] KW 41

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.