[Zuwachs] KW 43

Gestern kam bei mir noch ein Rezensionsexemplar an, was auf meinen SuB gehüpft ist. Vielleicht kennt der ein oder Andere noch Maria, Mord und Mandelplätzchen. Ein buch das ich im letzten Jahr gelesen und rezensiert habe und der erste Band der 24 Weihnachtskrimis war. Nun gab es den zweiten Band und ich freue mich jeden Tag in der Adventszeit ein „Türchen“ zu lesen

 

 


Weihnachten, Zeit der Stille und Besinnung. Der Schnee rieselt leise, während Plätzchenduft und Chormusik die Stuben erfüllen. Bei Kerzenschein erzählt man sich Geschichten und genießt das traute Beisammensein. Doch Vorsicht! Schnell ist’s aus mit Eintracht und Gemütlichkeit, wenn diese 24 Krimis ausgepackt werden und Weihnachten sich von seiner blutigen Seite zeigt. Ob auf Sylt, in Bonn oder Berchtesgaden – quer durchs Land wird verraten, vergiftet und verscharrt. Der friedlichen Adventszeit ist nicht zu trauen, und dem Weihnachtsmann schon gar nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.