[Zuwachs] KW 44 & Aktionen bei Katze mit Buch

IMG_3103 Zwei Zugänge gab es diese Woche, ein Wunschbuch und eine Empfehlung. Zu der Empfehlung werde ich gesondert etwas mehr schreiben, das kommt morgen. ZUm Wunschbuch muss ich sagen das es wirklich ein dicker Wälzer ist. Irgendwo habe ich die Tage gelesen gerade Jugendbücher werden immer dünner. Hier kann ich das nicht bestätigen. Viel mehr kam leider nicht. Leider auch nur weil vieles unterwegs sein sollte, aber noch nichts ankam :-/ Irgendwie mag mich die Post gerade nicht und es ist auch nervig zu wissen das Bücher über einen Monat unterwegs sind bzw. alle anderen sie schon bekommen haben nur man selber nicht. Ist ja nicht so als hätte ich nicht genug zu lesen 😉

Irgendwann für immer von Katja Millay (GT)
Klingenfieber von Tobias O. Meißner (GS)

978-3-401-06997-5

In Nastyas Leben gibt es ein Davor und Danach. Seit dem Danach hat sie mit niemandem mehr ein Wort gesprochen – seit einem Jahr nicht mehr.
Bis sie Josh begegnet.
In Joshs Leben fehlt es an vielem, aber er hat sich damit abgefunden. Seitdem bleibt er für sich und ist ganz sicher nicht auf der Suche nach der großen Liebe.
Bis er Nastya begegnet.
Von da an ist für die beiden nichts mehr, wie es vorher war. Und damit beginnt die außergewöhnliche Liebesgeschichte von Nastya und Josh.

Erenis ist eine Amazone, eine wunderschöne und mächtige Meisterschülerin der Kriegskunst. Getrieben von einer rastlosen Raserei, fordert sie die stärksten Männer heraus – doch kämpft sie nicht, um zu siegen, sondern um zu töten. Gnadenlos. Fanatisch. Ohne einen einzigen Fehler zu machen. Dann erfährt Erenis, dass die Feinde ihrer Kindheit noch immer am Leben sind, und zieht los, um sie endgültig im Kampf zu besiegen. Doch ahnt die Amazone nicht, welch monströse Gegner sie damit zum Duell fordern wird …

Ich habe mir überlegt nun jedes Mal in dem Zuwachsposting von Aktionen zu schreiben die auf Katze mit Buch laufen. Das sind GEwinnspiele. Bücher die vergeben werden zum Rezensieren und auch Leserunden.
Heute habe ich für Euch zwei Sachen. Einmal ein Lesen-Bewerten-Rezensieren: Hier könnt ihr Die Sau ist tot von Rudi Jagusch Probelesen und auch zum rezensieren gewinnen. Das läuft nur noch bis Dienstag, aber die Chancen dabei sein zu dürfen ist noch hoch (-> LINK)
Das andere ist eine Leserunde. Hier könnt ihr Euch auf eins von zehn!!! Büchern von Prinzessin der Nacht von Thomas Endl gewinnen um bei der Leserunde teilzunehmen. Es ist wirklich toll im Katze mit Buch Forum und gerade die Leserunden sind sehr familiär. Zeit habt ihr hier noch bis zum 28.11.2014 (-> LINK)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.