[Zuwachs] KW 44 Teil 1

Nachdem es bis gestern schon so viele Bücher gab und dann noch die Oktober Statistik ansteht gibt es zwei Zuwachs Postings. Eins heute und sollte noch etwas kommen morgen dann der Rest. Von dem Riesen Paket der Verlage von Random House habe ich Euch ja schon heute morgen berichtet. Dann gab es aber noch zweimal Halloweenwichteln (Berichte folgen morgen) und ein Leseexemplar für das Katze mit Buch Forum. Dort wurde ich adoptiert und gehöre zur Redaktion, was mich sehr freut weil es mein Lieblingsforum ist und dort so liebe Leute sind 😉 schaut mal rein( -> Link)IMG_2364 Auf dem Bild seht ihr alle meine Schätze für die erste Hälfte der Woche. 15 neue Bücher beziehen meinen SuB davon 10 Rezensionsexemplare, wobei ich sagen muss das sie ja unerwartet kamen und hinten anstehen werden, aber gelesen und rezensiert werden sie auf jeden Fall. Meine Next 10 Rubrik ist somit überschwemmt von Rezensionsexemplaren und alles andere wird noch eine Weile hinten an stehen. Folgende Bücher gab es von Montag bis Donnerstag diese Woche. Aufgrund der Menge werden diese diesmal nur verlinkt sonst wird der Post gesprengt 😉

Zwischen uns die Zeit von Tamara Ireland Stone (RE)
Phobia von Wulf Dorn (RE)
Chromosom XY ungelöst von Christoph Koch (RE)
Hochzeitsküsse von Frauke Scheunemann (RE)
Friesenherz von Janna Hagedorn (RE)
Tod hinter dem Stephansdom von Beate Maxian (RE)
Linksträger von Tim Boltz (RE)
Das sechste Herz von Claudia Puhlfürst (RE)
Hochzeitsstrudel und Zwetschgenglück von Angelika Schwarzhuber (RE)
Pinguine lieben nur einmal von Kyra Groh (RE)
Dann mach ich eben Schluss von Christine Feher (GS)
Liebestot von Brigitte Blobel (GS)
Wo du nicht bist, kann ich nicht sein von Gina Blaxill (GS)
Der Schmerzsammler von Martin Conrath (GS)
Nacht ohne Angst von Angélique Mundt (GS)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.