[Zuwachs] KW 45

img_3950 In der letzten Woche gab es den ersten Bücher Zuwachs des Novembers und er ist bunt. Sonst brichst du dir das Herz von Susanne Mischke kommt trotz Thriller mit einem sehr bunten Cover und Oje, du fröhliche ist voll mit Cartoons zu Weihnachten. Ich freu mich über beide Bücher und hoffe das mich Oje, du fröhliche ein wenig auf Weihnachten einstimmt 😉
Seit ihr schon in Weihnachtsstimmung?

Sonst brichst du dir das Herz von Susanne Mischke (GT)
Oje, du fröhliche von Peter Gaymann (RE)

Einmal im Leben in die Rolle einer anderen schlüpfen. Davon träumt die wohlbehütete Valeria, seit sie denken kann. Dieser Wunsch erfüllt sich auf schreckliche Weise: Ihre Mutter schickt sie in die Metropole Rom – zu ihrem Schutz, wie sie sagt. Aber vor wem? Valeria findet heraus, dass ihr bisheriges Leben eine teuer erkaufte Lüge ist, die in einen tödlichen Albtraum mündet.

Von Weihnachten im Zeitalter von iPhone, Facebook, Google und Co.; von Gänsen, die keinen richtigen Grund zur Freude haben; von Weihnachtsmännern am Rande der Verzweiflung und von Kindern mit sehr speziellen Vorstellungen erzählt „Oje, du fröhliche“. Erfolgscartoonist Peter Gaymann, bekannt aus der BRIGITTE, bringt das Dilemma der vermeintlich „besinnlichen“ Zeit herrlich komisch auf den Punkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.