[Zuwachs] KW 46

Der wichtigste Zuwachs diese Woche ist unser kleinstes Familienmitglied Amelie. Da werden alle Bücher uninteressant und es ist viel viel spannender ihr beim Grimassen schneiden zuzuschauen. Oma ist ganz verliebt und der Rest der Familie mindestens genauso. Ich habe das Glück das meine Tochter und mein Schwiegersohn mich tatsächlich jeden Tag ertragen konnten und ich die Maus nun jeden Tag sehen konnte. Sie ist einfach zuckersüß und so lieb, denn geschrien wird nur bei Hunger ansonsten wird viel geschlafen. Nur Nachts ist wach sein angesagt.

Doch es kamen auch Bücher hier an. Durch die ganze Diskussion zwecks Werbe Kennzeichnung auf Bücherblogs bin ich nun schon etwas verunsichert. So wie ich es verstanden habe muss ich es als Werbung kennzeichnen sobald ich mit dem Verlag oder einem Händler verlinke und selber damit Geld verdiene. Also sobald ich einen geldwerten Vorteil habe. Durch die Amazon Links kann Geld verdient werden und ich werde mir da etwas anderes suchen müssen. Verlinkungen zu den Verlagen werde ich aber trotzdem weiterhin setzen, denn ohne die großzügigen Verlage bekäme ich keine kostenlose Exemplare. Mein Zuwachspost wird dann wohl vorerst, wie auch heute, nur aus einem eigenen Bild bestehen. Nach der Reha werde ich einen Weg suchen wie ich ihn weiterhin schön gestalten kann. Würde Euch das Wörtchen Werbung stören? Wir handhabt ihr das in Zukunft?

Neben Büchern gab es auch ein Paket mit leckeren Plätzchen  von der lieben Anette *knuddel* und eine Karte von Martin Krist, die mich auf das neue Buch hinweist. Es ist schon bei Netgalley zu bekommen, doch durch die Reha weiß ich gar nicht wann ich es rezensieren könnte und verzichte vorerst schweren Herzens. Außerdem kam das neue Album von Daniel Wirtz raus. Welche Musik mögt ihr so? Kennt ihr Wirtz? Die fünfte Dimension klingt schon wieder sehr nach seinen alten Alben und da ich die Deluxe Version bestellt habe kann ich direkt auch noch das 10 Jahres Konzert anschauen.

Nun aber genug gefaselt. mein Zuwachs in Buchstaben ^^

Wir. Für immer von Emma Wagner (GS)
Boy in a white Room von Karl Olsberg (GT)
Die Seele meiner Schwester von Trisha Leaver (GT)
Hello Sunshine von Laura Dave (RE)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.