[Zuwachs] KW 48

IMG_2380 Da dachte ich ich könnte heute verkünden das ich das erste Mal seitdem ich diesen Blog führe (immerhin mehr wie drei Jahre) keinen Zuwachs zu vermelden habe. Es war 12 Uhr und um die Zeit ist die Post normalerweise durch, aber dann klingelte es und die Postbotin brachte mir Boy Nobody das ich für die Weihnachtsaktion von Blogg Dein Buch lesen darf. Boy Nobody ist mal wieder so ein Heiß ersehntes Buch. Ich habe Gewinnspiele mitgemacht mich auf Leserunden beworben und und und aber es wollte nicht zu mir kommen. nun habe ich es und bin sehr gespannt wie es ist und ob ich nicht umsonst so sehnsüchtig darauf gewartet habe. Mehr gab es aber nicht und ich bin nicht traurig drum. Ich konnte zwar die Woche ein bisschen was weg lesen, aber hier liegt noch genug.

Boy Nobody von Allen Zadoff (RE)

Mit 12 Jahren wurde er rekrutiert, um tödliche Missionen zu „erledigen“. Mit 16 ist BOY NOBODY einer der Besten. Weil er keine Fehler macht. Weil er eiskalt ist. Weil er seine Zielobjekte schnell und effektiv aus dem Weg räumt. Seine aktuelle Mission ändert jedoch alles: Denn die Zielperson ist ganz und gar nicht, was sie scheint. Und sie kommt ihm gefährlich nahe. Zu nahe. Aber BOY NOBODY wird auch diesen Auftrag erfolgreich zu Ende bringen. Weil er einer der Besten ist. Weil er keine Fehler macht. Weil er eiskalt ist. Oder etwa nicht …?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.