[Zuwachs] KW 51

Ich könnte nun sagen Weihnachten ist Schuld, aber das stimmt nicht so ganz. Ich weiß nicht was passiert ist, doch gerade vor Weihnachten kamen eine ganze Masse an Bücher hier an und über Weihnachten habe ich nicht ein Buch gelesen 😉 Somit explodiert gerade mein SuB.
Zu verdanken habe ich das lieben Menschen und Verlagen. Außerdem Tauschticket und deren Mitglieder die mich verführt haben ^^
Zwei Bücher gab es noch als Prämie von Wasliestdu? Ich habe so zwar nicht mein Wunschbuch bekommen, dafür zwei andere interessant klingende Bücher.
Mit das schönste Buch landet nicht auf meinem SuB sondern im Regal der Koch- und Backbücher: Die Küche von Tim Mälzer. Das Buch gewann ich beim Gewinnspiel vom Buchmagazin und wenn ich es richtig gesehen habe ist es sogar signiert. Danke!!!

Beginnen wir mit einem tollen Päckchen von meiner Lieblings Nervensäge in dem Spiel das ich zocke. Vor Weihnachten habe ich Päckchen mit Plätzchen verschickt und auch er bekam eins. Er kündigte mir schon selbstgemachte Pralinen an *yammie* und diese kamen auch an. Jedoch nicht nur die Pralinen sondern auch ein Wunschbuch von meiner Wunschliste. Vielen lieben Dank, Yerry. Du hast mir eine Riesen Freude bereitet und ich freue mich schon aufs Lesen (wenn es auch eventuell bis zur nächsten Weihnachtszeit dauert)

Ein Päckchen bekam ich auch von der lieben Katrin. Ihr habe ich ein Buch gefaltet und sie schickte mir als „Bezahlung“ ein Überraschungspäckchen. Drin war ein Buch das schon länger auf meiner Wunschliste stand und nun endlich hier ist. Außerdem toll duftende Badezusätze, Schoki, ein Schlüsselanhänger (den man auf dem Bild nicht sieht) und eine Weihnachtliche Tüte in die man ein Teelicht stellen kann. Danke Dir Katrin. Ich hoffe Deine Kollegin freut sich mindestens genauso sehr wie ich.

Es kamen aber nicht nur Bücher hier an. Ich bekam vier Karten: alle von den Tauschpaket Mädels. Mit lieben Wünschen für Weihnachten und für das nächste Jahr. So kann das ja nur besser werden als dieses Jahr. Danke MadameMim, mimimaus, LeiaWalsh und Finya. Außerdem gab es Post vom Arena Verlag mit Geschenken vom neuen Imprint Digi:tales. Ich werde die nächsten Tage gewiss mal genauer schauen, denn das Programm hat mich schon auf der Messe neugierig gemacht.
Auch eins der Bücher kam nicht ohne Beigaben an. Toll eingepackt hatten Cara und Viola von Magellan Daniel is different. Dazu ein schlichtes Armband und eine Weihnachtskarte. Auch hier vielen lieben Dank.

Wie ihr seht kann ich nur für einen ganz kleinen teil der Bücher etwas *lach* Doch ich freue mich auf jedes Einzelne und hoffe 2017 mehr Zeit zum lesen zu haben und weniger Mist der passiert, der mich davon abhält

Worte für die Ewigkeit von Lucy Inglis (GS)
Die Küche von Tim Mälzer (GW)
Daniel is different von Wesley King (RE)
Feuer und Feder von Kathy MacMillan (RE)
Das siebte Opfer von Mary Burton (GT)
Ausgerechnet du von Lena Marten (GT)
Jenseits der blauen Grenze von Linke (GT)
Für immer Ella & Micha von Jessica Sorensen (GT)
Das Geheimnis von Ella & Micha von Jessica Sorensen (GT)
Mein Himmel in deinen Händen von Amy Harmon (RE)
Das wilde Leben der Jessie Jefferson von Paige Toon (RE)
Die silberne Königin von Katharina Seck (GS)
Winterzauberküsse von Sue Moorcroft (GS)
Das Spiel von Liebe und Tod von Martha Brockenbrough (GS)

Heute mal wieder ohne detaillierte Beschreibung ^^
Habt ihr zu Weihnachten buchige Geschenke bekommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.