[Zuwachs] KW 8 *uffz*

Heute ist wieder Zuwachs-Posting-Tag und als kleinen Vorgeschmack gibt es dieses Bild: IMG_2508

Diese Bücher sind alle diese Woche bei mir angekommen (es fehlt auf dem Bild das EBook) Ihr seht Getauschtes, Geliehenes von Steffi und Rezensionsexemplare. Ein Buch davon habe ich schon gelesen und ihr könnt Euch schon auf das Erscheinungsdatum freuen. Da es so viele Neuzugänge sind wird es nur eine Liste der Bücher geben die ich bekommen habe. Verlinkt sind sie aber trotzdem so dass ihr Näheres erfahren könnt wenn ihr den Titel anklickt. Viel Spaß beim stöbern 😉

IMG_2504 Ich fange an mit den Büchern von Steffi. Neben vielen Büchern die sie mir zurück geschickt hat waren auch ein paar die ich von ihr lesen möchte. es haben sich einige angesammelt und manche hatte ich so gar nicht mehr im Kopf. Trotzdem werde ich jedes Buch auf jeden Fall zumindest anlesen und hoffen das es nicht umsonst den Weg zu mir gefunden hat.

Sixteen Moons – Eine unsterbliche Liebe von Kami Garcia & Margaret Stohl (GL) Lamento – Im Bann der Feenkönigin von Maggie Stiefvater (GL)
Ein Jahr voller Wunder von Karen Thompson Walker (GL)
Frostgras von Angelika Lauriel (GL)
Julie weiß, wo die Liebe wohnt von Gilles Legardinier (GL)
Anna im blutroten Kleid von Kendare Blake (GL)

IMG_2505 Dieses Bild zeigt getauschte Bücher. Wie ihr vielleicht mitbekommen habe versuche ich Platz zu schaffen für Neues und verkaufe und tausche gelesene Bücher. Zwei der Bücher habe ich auf dem Weg getauscht. Eins war ein Wunschbuch, das andere klang gut und wanderte so auch zu mir. Die anderen Beiden habe ich bei Tauschticket ergatten können. Eins war nicht ganz billig, aber die Tickets schon Wert und wenn ich so viele habe warum sollte ich sie nicht für Wunschbücher ausgeben. Was ich allerdings nicht einsehe ist horrende Preise für Leseexemplare zu zahlen.

Echt mieses Timing von Martha Brockenbrough (GT)
Entführt von Hans Koppel (GT)
Das kalte Herz der Schuld von Anna Jarzab (GT)
Das Hochzeitsversprechen von Sophie Kinsella (GT)

IMG_2507 Das Tablett hätte ich vielleicht vorher sauber machen sollen *räusper* aber nun ist es Egal. Das alles sind REs. Davon ist eins schon gelesen und eins kam über Umwege zu mir (Danke Annette). Es sind sechs Bücher die ich in den nächsten vier Wochen lesen werde. Das sollte ja zu schaffen sein 😉 Bei Spurlos wurde ich gefragt. Eistochter passt gut in die blanvalet Challenge und Zeitsplitter bekam Annette gleich viermal und gar nicht. So hat sie mich damit überrascht.

Mehr als das von Patrick Ness (RE)
Singe, fliege, Vöglein, stirb von Janet Clark (RE)
Zeitsplitter – Die Jägerin von Cristin Terrill
Retrum 2: Der schwarze Schnee von Francesc Miralles (RE)
Die dunkle Villa von Wolfgang Burger (RE)
Spurlos von Ahsley Elston (RE)
Eistochter von Dawn Rae Miller (RE)

Na wer hat bis hierhin durchgehalten?!?

Ein Buch kam noch, das ich aber schon gelesen habe. Eine Fehl-Lieferung. Also meine Frage an alle die fleißigen Leser. So verlosen oder doch eher Gastrezensenten suchen??? Ein Tipp: Es ist ein Thriller und der zweite Band mit dem Ermittlerduo kommt gerade auf den Markt. Ich habe es wie geschrieben schon gelesen.

Zum Schluss:

Einen ganz besonderen Zuwachs gab es der nur nebenher mit Büchern zu tun hat

IMG_2501

Diese kleinen süßen Charms gab es als Dankeschön für die Blogtour zu Sei mein Stern von Amanda Frost. Bisher gab es noch nie ein Dankeschön für eine Blogtour. Immerhin habe ich die Bücher schon kostenlos lesen dürfen. Diese Charms werden aber einen ganz besonderen Platz bekommen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.