[Zuwachs] KW 9

Die erste Woche im März brachte einige neue Bücher. Eins habe ich Euch ja schon im letzten Zuwachs Beitrag gezeigt, vier andere stelle ich Euch heute vor. Ich habe mich sehr gefreut das ich bei der Leserwelt für Infernale 2 Glück hatte. Ich hatte den ersten Band schon dort in der Leserunde mitgelesen und bin ganz gespannt auf diesen Band. Morgen lieb ich dich für immer lese ich für das Buchmagazin, die wahre Königin ist das zweite Buch von Sophie Jordan, dass diese Woche hier ankam und mit Ein Cowboy küsst selten allein gibt es eine neue Liebesgeschichte aus Fool´s Gold.
Riesig gefreut habe ich mich auch über eine gewonnene Goodie Bag von Marah Woolf zu ihrem Buch Götterfunke. Ich mochte das Buch sehr und freue mich nun passende Lesezeichen und Buttons zu haben. Danke an Marah

Infernale 2: Rhapsodie in Schwarz von Sophie Jordan (LR)
Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armentrout (RE)
Die wahre Königin von Sophie Jordan (RE)
Ein Cowboy küsst selten allein von Susan Mallery (RE)

as packende Finale des spannenden Jugendbuch-Zweiteilers! Abermals liefert Firelight-Autorin Sophie Jordan eine fesselnde Geschichte, die sich kritisch mit Moral und Vorurteilen in der heutigen Gesellschaft auseinandersetzt. Natürlich kommen auch Romantik und Action nicht zu kurz – ein außergewöhnliches Lesevergnügen!

Ich hatte geglaubt, Mörderin genannt zu werden und alles zu verlieren – meine Zukunft, meinen Freund, meine Freunde – wäre das Schlimmste, was mir passieren konnte. Aber ich habe mich getäuscht. Herauszufinden, dass sie recht haben? Herauszufinden, dass ich genau das bin?
Das ist noch viel schlimmer.

Seit Davy positiv auf das Mördergen (HTS) getestet wurde, hat sie alles verloren: ihre Familie, ihre Freunde, ihre Zukunft – und was am schlimmsten ist, sich selbst. Denn obwohl sie verzweifelt dagegen angekämpft hat, ist sie doch zu dem geworden, was sie nie sein wollte: eine Mörderin.
Eine Widerstandsgruppe und ihr Anführer Caden geben ihr ein neues Ziel. Und Caden weckt Gefühle in ihr, zu denen sie glaubte, nie mehr fähig zu sein. Aber die Schuldgefühle lassen Davy einfach nicht los …

Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie sich für immer verloren haben. Doch gleich am ersten Tag an der neuen Highschool kreuzt Rider ihren Weg – ein anderer Rider, mit Geheimnissen und einer Freundin. Das Band zwischen Rider und Mallory ist jedoch so stark wie zuvor. Als Riders Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory alles wagen, um ihre eigene Zukunft und die des Menschen zu retten, den sie am meisten liebt …

Schwarze Finsternis, die seit siebzehn Jahren über dem Reich Relhok liegt, und die dicken Mauern ihres Turms – etwas anderes kennt Luna nicht. Die Welt muss sie für tot halten, nachdem ein Verräter bereits ihre Eltern ermordete, um sich der Krone zu bemächtigen. Als sie jedoch fliehen muss, weil ihr Leben in Gefahr ist, hilft ihr der Waldläufer Fowler, der ihre dunkle Welt mit Licht erfüllt … Doch nicht einmal ihm darf sie sagen, dass sie die wahre Königin Relhoks ist. Denn der neue König sucht weiter nach ihr, um sicherzustellen, dass sie niemals ihren Thron besteigt.

Zane könnte sich etwas Besseres vorstellen, als ein unerfahrenes Mädchen aus der Stadt mit zum Viehtrieb zu nehmen. Was Phoebe übers Ranchleben weiß, passt locker in seinen Cowboyhut. Doch ihr Lachen ist so hinreißend, dass er seine Gefühle nicht mehr im Griff hat. Der Kuss, der darauffolgt, verrät ihm aber, dass ein überzeugter Einzelgänger wie er dieser umwerfenden Frau unbedingt aus dem Weg gehen sollte, wenn er nicht eingefangen werden möchte …

2 Gedanken zu „[Zuwachs] KW 9

  1. Hey Natalie,

    ich bin sehr gespannt auf deine Meinung zu beiden Sophie Jordan Büchern 🙂
    Bei „Die wahre Königin“ gehen die Meinungen ja sehr auseinander, deswegen traue ich mich nicht so recht. Aber das Cover sieht großartig aus!

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    LG
    Katrin

    • Infernale 1 fand ich ja schon echt genial und freue mich riesig auf den zweiten Band. Bei Die wahre Königin gehen die Meinungen wirklich stark auseinander. Mal schauen auf welcher Seite ich stehe 😉

      LG Natalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.