[Zuwachs] KW 9 die Zweite

Nachdem ich ja am Donnerstag schon diesen Riesen Zuwachs vorstellen durfte gibt es heute „nur“ ein Buch. Dafür eins das ich unbedingt haben wollte und ich dann auch günstig ergattern konnte. Mittlerweile ärgere ich mich ja mehr über die Tauschticket Preise. Da werden Taschenbücher nur weil sie neu sind für 5 Tix eingestellt. Mal ehrlich was nehmt ihr für ein Hardcoverbuch? Die neuen siedeln sich auch meistens bei 5 Tickets an und da ich die wenigsten sofort lese, habe ich Geduld und warte. 3 Tickets wie bei diesem finde ich dann schon okay. Vor allem da es kein Leseexemplar ist. Naja genug davon, das ist so ein endloses Thema. Diesmal hatte ich Glück eine Tauschpartnerin zu finden die wohl realistische Preise macht.

Im Herzen die Rache von Elizabeth Miles (GT)

Es ist Winter in Ascension, einer Kleinstadt in Maine. Die Seen sind zu Eis erstarrt, der makellose Schnee fällt in dicken Flocken vom Himmel. Aber der friedliche Schein trügt denn in Ascension haben Fehler tödliche Folgen. Drei geheimnisvolle Mädchen sind in die Stadt gekommen, um darüber zu urteilen, wer für seine Taten büßen muss. Und die Wahl ist auf Em und Chase gefallen. Emily ist glücklich. Zach, in den sie seit Monaten verliebt ist, zeigt endlich Zuneigung zu ihr. Doch Em weiß: Wenn sie etwas mit ihm anfängt, gibt es kein Zurück mehr. Denn Zach ist bereits mit Gabby zusammen Ems bester Freundin. Chase hat nicht nur Probleme zu Hause, auch seine Freunde lassen ihn links liegen. Aber es ist etwas anderes, was ihm den Schlaf raubt. Chase hat etwas unfassbar Grausames getan. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es ans Licht kommen wird. Im Herzen die Rache ist der erste Band einer Trilogie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.