[Zuwachs] KW 9

Ja was soll ich sagen, auch diese Woche gab es wieder Zuwachs, auch wenn es weniger Bücher sind als ich gelesen habe. Und sie sind bunt gemischt. Die Flucht habe ich bei Ramona gewonnen. Ich hatte tatsächlich das Glück bei der Blogtour zu gewinnen. Ich habe fast jedes Gewinnspiel mitgemacht, bei der letzten Auslosung wurde dann auch mein Name gezogen *freu* Dann habe ich etwas bei Weltbild bestellt und weil die Versandkosten wegfallen wenn man ein Buch bestellt, habe ich die Chance direkt mal genutzt, auch wenn ich ja eigentlich genug Bücher hier liegen habe. Dann kam heute noch ein Wanderbuch, das darf sich erstmal zu den anderen Wanderbüchern gesellen 😉

Cassia & Ky Bd.2: Die Flucht von Ally Condie (Gewonnen)
Angstschreich von James Hayman (Wanderbuch)
Schwesterherz von Andrea Kane (Gekauft)

3 Gedanken zu „[Zuwachs] KW 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.