Bewertungsschema

Auch bei mir gibt es nun endlich Bewertungsbildchen. Sterne haben viele, Bücher auch einige, trotzdem habe ich mich für die Bücher entschieden. Der Bücherwurm mit seinen Büchern zeigt Euch nun ganz schnell am Ende jeder Rezension wie gut es mir gefallen hat. Und das bedeuten die einzelnen Bewertungen:

1 Buch = Da musste ich mich echt durchkämpfen, das Buch stand kurz vor dem Abbruch

 

2 Bücher = Es ist nicht schlecht und war mir zu Schade zum weglegen

 

3 Bücher = Recht unterhaltsam mit Macken

 

4 Bücher = Ein Klasse Buch zum Favoriten fehlt nur wenig

 

5 Bücher = Mein absoluter Favorit, das solltet ihr Lesen

2 Gedanken zu „Bewertungsschema

  1. Liebe Natalie!
    Mir gefällt Dein Blog sehr gut, ich lese hier öfter mit.
    Besonders gut gefällt mir Dein Buchbewertungsschema. Wo sind denn solche hübschen Symbole zu finden? Gibt es dafür eine eigene Seite?
    Über Nachricht würde ich mich sehr freuen!

    Viel Freude weiterhin beim Lesen und Schreiben,
    LG Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.