[Bücher] Ankündigung zur Leserunde auf Lovelybooks zu Singe, fliege Vöglein stirb von Janet Clark

Ich darf mit einigem Stolz verkünden das ich eben gerade eine Leserunde zu dem neuen Jugendthriller von Janet Clark bei Lovelybooks eingestellt habe. Es ist meine erste organisierte Leserunde und ich bin schon ganz gespannt wie es wird. Die Leserunde wird mit Autorenbegleitung sein, sprich Janet Clark wird Rede und Antwort stehen. Um dieses Buch geht es:

Janet Clark
Singe, fliege, Vöglein, stirb
ISBN 978-3-7855-7752-3
Klappenbroschur
12,00 €
Erschienen bei Loewe
Leseprobe

Inhalt:
Letzte Woche hatte ich noch ein Leben. Einen Job. Einen Freund.
Vor fünf Minuten hatte ich zumindest Hoffnung.
Jetzt habe ich nur noch Angst.

Seit Ina die Leiche einer getöteten Mitschülerin gefunden hat, läuft ihr Leben mehr und mehr aus dem Ruder. Weil sie ihren Freund Aaron, der wegen der Tat befragt wird, vehement gegen die Anschuldigungen verteidigt, zieht ein riesiger Shitstorm über sie und ihre Familie hinweg. Dann wird sie plötzlich selbst des Mordes verdächtigt. Und zu allem Überfluss taucht wie aus dem Nichts ein Freund von früher auf, der eine alte Schuld einfordert. Bald versinkt Ina in einem Netz aus Lügen und kann niemandem mehr trauen – nicht einmal Aaron.

Na wär das etwas für Euch? Dann nichts wie hin zu Lovelybooks (-> Link zur Leserunde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.