[Büchergebabbel] Ich habe LESEN

Ich habe Lesen,

nun ist es amtlich. Ich war bei Lady Bookosa und hatte mein Coming Out.

Mein Motto:

ich-habe-lesen-009

 

Ist doch so oder? Mein mann stöhnt über so viel Altpapier auch wenn mit einem Augenzwinkern und manche kennen mich hauptsächlich mit Nase im Buch 😉 Ich kann auch recht gesellig sein, aber wenn mich so ein Leseschub packt mag ich nichts anderes als Lesen, lesen lesen.

Wer nun gerne mehr von meinem Gespräch lesen möchte muss nur auf die Seite http://influenza-bookosa.de/natalie-mem-o-ries/ gehen. Dort bin ich nun als Infizierte aufgelistet

Auch bei mir ist Heilung ausgeschlossen. Wie sieht das bei Euch aus? Habt Ihr Euch schon in die Hände von Lady Bookosa begeben? Konntet ihr geheilt werden? Ich vermute ja mal das bei jedem Bücherwurm keine Rettung mehr besteht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.