[Foto-Freitag] Das erste Mal…Wirtz

Seit über 10 Jahren bin ich Wirtz Fan. Die ersten Jahre habe ich nur seine Alben rauf und runter gehört, doch 2015 bekam ich von meinen Eltern und meinem Mann Tickets für ein Konzert in Berlin geschenkt. Zusammen mit einem Wochenende dort.

Das waren gleich zwei tolle Überraschungen auf einmal. Denn ich wollte unbedingt mal wieder nach Berlin und dann noch zum Wirtz Konzert…WOW. Micha hatte alles gut geplant. Das Hotel sollte sogar direkt gegenüber vom Konzert sein. Doch dann haben sie das Konzert verlegt und wir mussten doch ein wenig laufen.

Nicht so wild. Es war jeden Schritt Wert. Wirtz zum ersten Mal live, dann in einer Vergleichsweisen kleinen Halle…so nah. Der Wahnsinn. Der einzige Nachteil war die Luft in dieser Halle, so dass wir beim letzten Titel schon raus gegangen sind. Dennoch war es eins der besten Konzerte überhaupt. Danach kann man süchtig werden

Ein Gedanke zu „[Foto-Freitag] Das erste Mal…Wirtz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.