[Foto Freitag] Der Start mit der Pentax

Willkommen zum dritten Foto Freitag und damit zu einem der ersten Bilder, dass ich mit der Pentax K100D gemacht habe. Wie schon berichtet bekam ich die Pentax zu Testzwecken. Daran waren natürlich Bedingungen verknüpft. Ich kenne sie nicht mehr, doch ich weiß das folgendes Bild von mir für einen der Tests gemacht und auch eingereicht wurde. Es ist bis heute eins meiner Lieblingsbilder weil es eine ganz besondere Stimmung hat, die dazu damals auch zu meiner Lebenssituation passte. Vielleicht werde ich es irgendwann einmal auf Leinwand drucken lassen.

Sonnenuntergang auf dem Burgberg

3 Gedanken zu „[Foto Freitag] Der Start mit der Pentax

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.